Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 004

Handel

Rewe Center startet Pilotmarkt

Darmstadt. Rewe hat in Darmstadt den zweiten Großflächen-Konzeptmarkt neueröffnet. Der frühere Toom in Darmstadt mit 7500 qm wurde auf das neue Vertriebskonzept unter Rewe Center umgestellt und fällt vom Ladenlayout leicht anders aus als der vor einem Ja

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 4

Handel

Rewe Center startet Pilotmarkt

Darmstadt. Rewe hat in Darmstadt den zweiten Großflächen-Konzeptmarkt neueröffnet. Der frühere Toom in Darmstadt mit 7500 qm wurde auf das neue Vertriebskonzept unter Rewe Center umgestellt und fällt vom Ladenlayout leicht anders aus als der vor eine

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Toom macht Rewe Stress

Umgeflaggte Häuser verlieren Umsatz – Rollout für 2015 geplant – Dortmund übernimmt vier Häuser

Köln. Die Neupositionierung von Toom verlangt der Rewe Group Geduld und hohe Investitionen ab. Die inzwischen auf Rewe Center umgeflaggten Häuser verlieren dem Vernehmen nach spürbar Umsatz.

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 1,3

Seite 1

Toom macht Rewe Stress

Umgeflaggte Häuser verlieren Umsatz – Rollout für 2015 geplant – Dortmund übernimmt vier Häuser

Köln. Die Neupositionierung von Toom verlangt der Rewe Group Geduld und hohe Investitionen ab. Die inzwischen auf Rewe Center umgeflaggten Häuser verlieren dem Vernehmen nach spürbar Umsatz.

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 004

Handel

Toom erfindet sich neu

SB-Warenhauslinie legt neues Vertriebskonzept in Hessen vor – Neuer Name – Frische-Landschaft inklusive Gastronomie

Egelsbach. Rewe will mit einem komplett neuen Auftritt ihr SB-Warenhausgeschäft wieder auf Kurs bringen. In Egelsbach eröffnete jetzt der erste mit Millionen-Aufwand umgestellte Pilotmarkt. Auch der Name ändert sich: Aus Toom wird Rewe Center.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 4

Handel

Toom erfindet sich neu

SB-Warenhauslinie legt neues Vertriebskonzept in Hessen vor – Neuer Name – Frische-Landschaft inklusive Gastronomie

Egelsbach. Rewe will mit einem komplett neuen Auftritt ihr SB-Warenhausgeschäft wieder auf Kurs bringen. In Egelsbach eröffnete jetzt der erste mit Millionen-Aufwand umgestellte Pilotmarkt. Auch der Name ändert sich: Aus Toom wird Rewe Center.

[4316 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 03.02.2012 Seite 64

Marktplatz

Rewe kauft ein

Rewe Foodservice hat zum 1. Februar 2012 den Geschäftsbetrieb, die Mitarbeiter und die Immobilie der Firma Ringk in Baunatal in der Nähe von Kassel übernommen. Mit dem Einstieg bei dem hessischen Lieferanten für Feinkost und Molkereiprodukte etablier

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Journal

Der Brezelmann

Vom Lokalmatador zum nationalen Markenanbieter. Der Mainzer Backunternehmer Peter Ditsch hat ein kleines Brezel-Imperium geschaffen. Die nächste Umsatzrakete will er im LEH abfeuern. Heidrun Krost

Jetzt schaffen wir erst einmal die Distribution, danach starten wir die nächste Rakete." Die Frage, ob die Brezelbäckerei Ditsch flankierend zum aktuellen Listungsgeschäft im LEH den ersten TV-Spot der Unternehmensgeschichte in petto hat, lässt den Inhab

[10252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[5128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 003

Seite 3

Markthallen scheitern an Standortwahl

Frankfurt. Die von Stadtvätern als Image-Faktor eingestuften Markthallen scheitern nicht selten an der Wahl des Standorts. Mehr noch als Shopping-Center sind die auf Frische und Feinkost spezialisierten Projekte auf zentrale innerstädtische Haupteinkaufs

[612 Zeichen] € 5,75

 
weiter