Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    EDMA-Trophäen 1993 für O & M D und H+K Dialog

    Wü. Brüssel - Die einzigen deutschen Preisträger "Best of Europe 1993" beim hochangesehenen Award der European Directmarketing Association (EDMA) sind Ogilvy & Mather Direkt (Kunde Colonia), Frankfurt, sowie H + K Dialogmarketing (Kunden Deutsche Bundesba

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Mut zu Innovationen gefordert

    DSD zeichnet Verpackungspreisträger 1993 aus

    Na. Bonn - Die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, hat die Preisträger des von ihr zusammen mit dem Institut für Neue Technische Form, Darmstadt, ausgeschriebenen Innovationspreises Verpackung 1993 ausgezeichnet. Die Verleihung des insgesamt mit 8

    [2124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Wella-Shampoo in Bio-Flasche

    1990 vorgestelltes Biopol wird Dauerverpackung / Hersteller ziehen nach

    Darmstadt - Die Verwendung von vollkommen biologisch abbaubarer Verpackung macht die Wella AG zu einem Dauerprojekt: Ein Shampoo der Sanara- Serie und der Linie Nkommen auch zukünftig in der Biopol-Flasche auf den Markt, die Wella 1990 als Pilotprojekt

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Vobis-Highscreen von Colani

    Erste Produkte auf Fachmessen vorgestellt / Kultur-Sponsoring-Aktion

    Aachen - Nicht mehr nur als preisgünstiger Anbieter von Microcomputern will sich die Vobis AG in Aachen positionieren. Für "zeitgemäße Ästhetik und Ergonomie" der Highscreen-Komponenten sorgt in Zukunft der Düsseldorfer Design-Professor Luigi Colani. Der

    [1917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Milupa unterliegt bei Streit um Hilfslieferungen

    Kindernahrungshersteller erwartet keinen Schaden für das Image der Marke

    Friedrichsdorf - Der Konflikt zwischen der Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern und der Milupa AG, Friedrichsdorf, um den Sonderverkauf von Babynahrung hat nur ein vorläufiges Ende gefunden. Milupa will das weitere juristische Vorgehen erst "nach eingehen

    [2084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Sympathie für öffentlich-rechtliche Sender

    Image-Studie des Hessischen Rundfunks belegt Zwiespalt zwischen Programm und Funktion

    Frankfurt - Der Hessische Rundfunk (HR) trifft in seinem Stammgebiet zwischen Kassel und Frankfurt überwiegend auf wohlwollendes Tolerieren. Dies ergab eine Image-Studie des HR, die aufgrund der neuen Konkurrenzsituation durch Privatsender im vergangenen

    [3542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    1820 Männer und Frauen haben die Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, seit ihrem Bestehen absolviert; 116 aus den Lehrgängen 55 bis 57 wurden vergangenen Samstag von Akademieleiterin Dr. Adelheid Priemer als staatlich geprüfte/r Kommunikations

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 007

    Aktuelles

    United Colors: Der Sieger der Dezember-Plakateria heißt Benetton, mit 68 von insgesamt 170 Nennungen. Auf Platz zwei landeten Coca-Cola und HB mit jeweils 30 Stimmen. Unter den Teilnehmern wurden drei Exemplare von "Kieser: Plakate" verlost. Die Gewinner:

    [368 Zeichen] € 5,75