Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 010

Handel

Rabatt-Hatz bei Möblern

Lutz-Gruppe eröffnet größten Markt - Preiskämpfe dauern an

Frankfurt, 24. November. Das Rhein-Main-Gebiet wird zum hart umkämpften Möbelmarkt. Nach Eröffnung seiner dritten und größten Filiale im Raum Frankfurt erhebt Mann Mobilia den Führungsanspruch unter den regionalen Einrichtungshäusern. Erzrivale Segmüller

[3496 Zeichen] Tooltip
Spitzenreiter Ikea - Top Ten des deutschen Möbelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Shopping Center-Boom flacht ab

Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 009

Handel

Ikea hat noch viel vor

25 Prozent Absatzplus geplant - Fokus Küchen und Schlafzimmer

Frankfurt, 12. August. Ikea Deutschland senkt zum 1. September bei Schlafzimmern und Küchen massiv die Preise. Insgesamt soll der Absatz auf dem schwierigen deutschen Möbelmarkt um 25 Prozent steigen. Für das kommende Geschäftsjahr erhofft sich Ikea erneu

[3031 Zeichen] Tooltip
Schwedischer Riese - Ikea Deutschland - Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Das bayrische Möbelhaus Segmüller will an seinem Standort in Weiterstadt rund 400 Stellen mit Arbeitslosen besetzen. Damit greift das Unternehmen aus Friedberg bei Augsburg bei der Hälfte der geplanten 800 Arbeitsplätze in Zusammenarbeit mit dem Arbeits

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

Handel

Langer Samstag wird bei vielen kurz

Kaufland und Penny wollen bis 20 Uhr öffnen - Schwierige Verhandlungen mit Betriebsräten - Karstadt-Politik stößt auf Kritik

Frankfurt, 28. Mai. Die längere Samstagsöffnung setzt die Händler unter Handlungsdruck. Kaufland und die Rewe-Vertriebsschienen Penny, HL und Minimal wollen Flagge zeigen und die Läden bis 20 Uhr öffnen. Die meisten Unternehmen entscheiden über die Spätöf

[4542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 003

Handel

Kurz notiert

Die Traditionsmarke Strunkmann&Meister lebt weiter. Marigret Strunkmann-Meister führt in Bielefeld das Handelsgeschäft des 1832 gegründeten Wäschehauses weiter. Forciert werden soll künftig der Versandhandel. Die ehemals acht Verkaufsstellen in Deutschlan

[1251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

Die Spiel-Macher

Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

[24603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

Handel

TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Wer geht als nächster baden?

C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

[16616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Der Kaufhof-Konzern, der 1994 ein Umsatzplus von 14,3 Prozent auf 26,35 Mrd. DM erreichte, mußte im zurückliegenden Geschäftsjahr einen Rückgang des Jahresüberschusses um 42,7 Prozent auf 137,3 Mio. DM hinnehmen. Die Dividende je Stammaktie soll nur noch

[3197 Zeichen] € 5,75

 
weiter