Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 028

    Handel

    Preisreduzierungen: "Früher, höher, mehr"

    Rotstift vorwärts marsch!

    sm Frankfurt - Der Sommer fängt gerade erst an. Im Einzelhandel neigt die Saison sich, so scheint es, schon wieder dem Ende zu. Nach einem unbefriedigenden Geschäftsverlauf drücken jetzt schon wieder die Läger. Die alte Ware muß raus, koste es, was es

    [7342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 017

    Handel

    Werbung

    Alle Jahre wieder...

    ...kommt der Osterhase. Jedenfalls in der Handelswerbung. Zwar halten sich die Textiliten im Gegensatz zu anderen Branchen in diesem Jahr auffallend zurück mit österlichen Werbeaktionen. Doch einige schöne Anzeigenbeispiele waren natürlich zu sehen. So et

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 042

    Handel

    Werbung: So wirbt der Handel zur neuen Saison

    Frühling im Blätterwald

    Als Alternative gegen den grauen Alltag wirbt das Modehaus Garhammer, Waldkirchen, mit seiner frühlingshaften Farbpalette und macht Lust und Laune auf die neue Mode. Ein farbenfrohes, neues "Gefieder" für die Dame gibt es bei Reischmann in Ravensburg. Z

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 043

    Handel

    Zeitungs-Anzeigen

    Saison-Auftakt der anderen Art

    Okay, diese Anzeigen kennen wir, da gibt's jede Menge Abbildungen der neuen Mode, meist wird zusätzlich der Hersteller und/oder der Preis genannt, schließlich noch kurz darüber informiert, wo das gute Teil nun genau zu haben ist. So sehen die typischen An

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 034

    Handel

    Werbung: Preisanzeigen einmal anders

    Schweinebauch? Nein danke!

    Läuft der Sommerschlußverkauf an, ist es wieder soweit: Die Welle der Schweinebauch-Anzeigen schwappt dann wie zu jedem Saisonende massiert durch sämtliche Zeitungen. Von Originalität bei der Anzeigengestaltung ist da kaum eine Spur. Textliche und optisch

    [947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 024

    Handel

    Erste Weihnachtsanzeigen in Zeitungen

    Bald ist's soweit

    Der Handel wirbt bereits vereinzelt in den Zeitungen mit Weihnachtsmotiven. Henschel & Ropertz in Darmstadt etwa lockt Kundinnen damit, daß jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um streßfrei Geschenke einzukaufen. Palmer in Heilbronn hat seinen Weihnachtsmark

    [473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 014

    Handel

    Saisonauftakt: Die Großen werben mit Niedrigpreisen

    Preis-Erlebnisse

    jm Frankfurt - Getreu dem Motto "Das größte Einkaufserlebnis für den Kunden ist ein günstiger Preis" verfahren derzeit Konzerne und Filialisten. Kaum hat die Saison begonnen, hauen sie preismäßig auf die Pauke. Karstadt schockte letzte Woche mit echtpelzb

    [982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 026

    Handel

    Schrumpf : Mit ausgefallenen Anzeigen in der Zeitung

    Was in den Sternen steht

    ho Darmstadt - Typberatung der anderen Art: Was die Wasserfrau trägt, ist nicht so sehr eine Frage des Geschmacks oder des Stils, sondern hängt vielmehr davon ab, was Saturn oder Uranus raten. So jedenfalls steht es in einer Anzeige des Modehauses Schrump

    [3424 Zeichen] € 5,75