Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Wella erreicht im abgelaufenen Jahr das Planziel

    Darmstädter Haarpflegekonzern wuchs auch im Inland - Deutsches Consumer-Geschäft rückläufig

    Frankfurt, 30. Januar. Trotz Konsumflaute und Discount-Boom gelang Wella im vergangenen Jahr ein Inlandswachstum. Das Endverbrauchergeschäft war daran allerdings nicht beteiligt. Insgesamt geht die Wella AG, Darmstadt, für das abgelaufene Jahr 2002 von

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    Wella mit 2001 zufrieden

    Frankfurt, 31. Januar. Die Wella AG, Darmstadt, beziffert den Umsatz 2001 auf 3,2 Mrd. EUR. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Zuwachs von 13 Prozent, bereinigt liegt er bei 15 Prozent. Davon sind knapp 60 Prozent durch organisches Wachstum und gut

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG übertrifft sich im ersten Quartal selbst

    Umsatz- und Ergebniszuwachs zweistellig - Kosmetik-Sparte mit stärkstem Wachstum - Gürtler formuliert ehrgeizige Ziele bis 2005

    Frankfurt, 23. Mai. Wella beginnt das erste Quartal stark und will dieses Tempo bis mindestens 2005 vorhalten. Der Wella-Konzern, Darmstadt, steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 15,7 Prozent auf 681,6 Mio. Euro und übertraf damit das Wachstum im Qu

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 010

    Industrie

    Wella AG mit Ethno-Haarpflege

    Frankfurt, 4. Januar. Die Wella AG, Darmstadt, übernimmt von der US-amerikanischen Carson Products Company deren Marken "Gentle Treatment" und "Ultra Sheen" und tritt damit erstmals in das Segment der Haarkosmetik für ethnische Verbrauchergruppen ein. Bei

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 014

    Industrie

    Wella startet mit Minus ins Jahr

    Trotz anhaltender Krise optimistische Prognose für das Gesamtjahr

    p.s. Darmstadt, 29. April. Der Darmstädter Wella-Konzern hat das erste Quartal 1999 mit einem Umsatzminus von 6 Prozent abgeschlossen. Gleichwohl ist der Vorstandsvorsitzende Jörg von Craushaar optimistisch, die weiter hoch gesteckten Ziele erreichen zu k

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Wella nicht zum Verkauf

    Vorstandschef Craushaar dementiert Verkaufsabsichten

    k.d. Frankfurt, 13. November. Der Umbau des Konzerns soll dem Haarpflege- Spezialisten Wella AG, Darmstadt, jährliche Gewinnsteigerungen - überwiegend aus dem operativen Geschäft - von rund 25 Prozent bringen. Das Geschäftsjahr 1997 laufe gut, sagte Vorst

    [2911 Zeichen] € 5,75