Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Marken am virtuellen Pranger

    Der Sportausrüster Jako erlebt im Social Web ein PR-Debakel / Der Kampf David gegen Goliath kann einen Streisand-Effekt auslösen

    Wenn Marken im Web angegiftet werden, können sie sich mit der falschen Reaktion eine blutige Nase holen. Selbst wenn sie im Recht sind. Einziger Ausweg: mehr Dialog. Es war ein Text, wie er immer wieder im Netz vorkommt. Ein Blogger überzieht eine Mark

    [7762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75