Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 013

    Marketing

    Marken am virtuellen Pranger

    Der Sportausrüster Jako erlebt im Social Web ein PR-Debakel / Der Kampf David gegen Goliath kann einen Streisand-Effekt auslösen

    Wenn Marken im Web angegiftet werden, können sie sich mit der falschen Reaktion eine blutige Nase holen. Selbst wenn sie im Recht sind. Einziger Ausweg: mehr Dialog. Es war ein Text, wie er immer wieder im Netz vorkommt. Ein Blogger überzieht eine Mark

    [7762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 047

    Marketing

    Man muss die Spielregeln kennen

    In China Fuß fassen fällt Herstellern und Händlern schwer - Marktforschung noch mit großen Defiziten

    Frankfurt. Der Weltwirtschaftskrise und allen Unkenrufen zum Trotz übt das Reich der Mitte eine starke Anziehungskraft auf deutsche Unternehmen aus. Die Frage ist, ob sie gut vorbereitet auf die Reise gehen. Im Vergleich zum Westen immer noch starkes Wi

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

    Marketing

    My Zeil im Praxistest

    Enormer Besucherandrang - Gebäude teilweise noch unfertig

    Frankfurt. Über 400000 Besucher zählte das Einkaufszentrum My Zeil an den drei Eröffnungstagen am vergangenen Wochenende. Das Großcenter bestand den ersten Praxistest, obwohl an vielen Stellen noch nachzuarbeiten ist. Gewundert haben sich die My Zeil-Be

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Kampf um Stromkunden wird härter

    Immer mehr Energiediscounter buhlen im TV um Aufmerksamkeit / Neuling Freenet baut zunächst auf stationären Vertrieb

    Im Markt der Billiganbieter für Strom wird es mit dem Einstieg von Freenet enger. Um Wechselwillige zu ködern, wirbt ab kommenden Samstag auch Teldafax Energy mit einer Kampagne.

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Investitionen von Yello zahlen sich aus - Gestützte Markenbekanntheit von Stromanbietern im Januar 2008 - Angaben in Prozent

    Der Preis bewegt am meisten - Gründe für den Wechsel des Stromanbieters - Angaben in Prozent
    € 5,75