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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

    [2055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 010

    News

    Mango Deutschland meldet 16% Umsatzplus

    Zahl der Verkaufspunkte soll in diesem Jahr auf 63 steigen

    Der spanische Bekleidungsfilialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, meldet für das erste Halbjahr 2008 eine Umsatz-Steigerung in Deutschland von 16%. Der Zuwachs beziehe sich auf die in den eigenen Shops und Franchise-Läden zu Endverbraucherpreisen e

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    FOKUS

    Inditex wächst ungebremst: Der spanische Modekonzern Inditex hat im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Umsatz um 22% auf 1,71 Mrd. Euro erhöht. Dies sei auf die Eröffnung neuer Stores und die Steigerung des Umsatzes auf vergleichbarer Fläch

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 010

    News

    zero bleibt auf Wachstumskurs

    2002 mit 16 Neueröffnungen

    Der Bremer DOB-Filialist zero hat seinen Umsatz 2001 auf 95 Mill. Euro steigern können, das waren 4 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Verkaufspunkte (Stores und Shops) erhöhte sich bis Ende 2001 um 16 auf insgesamt 136. In Deutschland kamen unt

    [1048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 011

    News

    Adler testet neues Innenstadt-Konzept

    DOB-Läden starten in Wien

    Die Adler-Modemärkte GmbH in Haibach hat ein neues DOB-Konzept namens "chic" für Innenstädte entwickelt. "Auf Verkaufsflächen zwischen 800 und 1000 m² wollen wir Blusen, Röcke, Shirts und Strick anbieten, das Sortiment auf eine etwas jüngere Zielgruppe fo

    [1083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 009

    News

    Xanaka jetzt unter dem Dach von XMD

    Filialkette eröffnet im Centro

    Die zum französischen Mulliez-Konzern gehörende Framode GmbH im badischen Willstätt hat ihr Filialkonzept Xanaka unter das Dach der neu gegründeten XMD Deutschland GmbH gestellt. "Xanaka läuft so gut, dass wir eine eigenständige Filialkette gründen konnte

    [1153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 010

    News

    Adler: Mit Großen Größen in Cities

    Umsatz leicht rückläufig; acht bis zehn neue Märkte geplant

    Gleich an drei Standorten startet die Adler Modemärkte GmbH unter dem Namen "Thea 42 Plus" mit einem neuen Stadtfilialen-Konzept für Große Größen. Angeboten werden die Größen 42 bis 56, teilweise geht es bis Größe 60. "Die Grüne Wiese unterliegt in Deutsc

    [2409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 014

    News

    Framode mit 340 Mill. DM Umsatz

    Xanaka geht in die Offensive, Pimkie wächst kontinuierlich

    Die Framode GmbH im badischen Willstätt geht mit dem 1999 gestarteten Filialkonzept Xanaka in die Offensive: über fünf Standorte in Deutschland wird derzeit verhandelt, zwei Verträge (Mönchengladbach und Chemnitz) sind bereits unterzeichnet. Außerdem wird

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 009

    News

    Orsay wächst verstärkt außerhalb Deutschlands

    Hierzulande noch Potential für 70 weitere Läden

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Young-Fashion-Kette Orsay GmbH mit Sitz im badischen Eckartsweier sieht in Deutschland noch ein Marktpotential für 70 weitere Läden. Derzeit sind es hierzulande 216. Die Verdichtung des Filialnetzes forciert

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