Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wella bringt haarige Revue in zehn deutsche Städte

    DARMSTADT Die Wella AG will mit ihrer Imagekampagne "Faszination Haar" die Werbetrommel für das Friseurhandwerk rühren. Im Gegensatz zu den früheren Aktionen "High Touch" (1987) und "Was Friseure können, können nur Friseure" (1994) wendet sich die aktuell

    [1080 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wella bietet Trendfarben zum aktuellen Modelook

    DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, setzt ihre international erfolgreiche Kampagne für Wella Trend News fort. BBDO Düsseldorf entwickelte die neuen Kampagnenmotive für die passenden Haarfarben und -stylings zu den aktuellen Modetrends. In den Motiven werde

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wella AG bündelt ihr Duftgeschäft

    Cosmopolitan Cosmetics will weltweit von Platz acht unter die Top five aufsteigen / Lizenzprodukte von Anna Sui kommen 1999

    KÖLN Die Wella AG, Darmstadt, konzentriert ab sofort sämtliche Aktivitäten ihrer dezentral operierenden internationalen Duftsparte unter dem Dach einer Holding, der Cosmopolitan Cosmetics GmbH mit Sitz in Köln. Der neue Teilkonzern will in den nächsten Ja

    [6035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hoppenstedt bietet 125 000 Unternehmen auf CD-Rom

    DARMSTADT Eine Firmendatenbank mit ausführlichen Informationen über 125 000 deutsche Unternehmen und Wirtschaftsverbände bietet der Hoppenstedt- Verlag, Darmstadt, jetzt auf CD-Rom an. In der Datenbank sind überwiegend Unternehmen ab einem Jahresumsatz vo

    [432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine neue VCI-Werbeära bricht an

    Der Verband der Chemischen Industrie ersetzt Lenker- durch Leistungskampagne / Schwerpunkt: Sustainable Development

    FRANKFURT Eine neue Werbeära bricht beim Verband der Chemischen Industrie (VCI), Frankfurt, an. Denn das Dach der deutschen Chemieunternehmen hat eine neue Anzeigenkampagne mit dem Schwerpunkt Sustainable Development gestartet. Sie löst die bisherige Konz

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yarell Mode GmbH zielt auf die selbstbewußten Frauen

    DARMSTADT Die Yarell Mode GmbH will mit ihrer aktuellen Herbstkollektion selbstbewußte Frauen über dreißig Jahren ansprechen, die gut verdienen und über einen eigenen Bekleidungsstil verfügen. Dazu erscheinen sechs verschiedene Anzeigenmotive in "Brigitte

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Forum zeigt auf CeBIT integrierte Software

    HANNOVER "Wettbewerbsvorteile durch integrierte Software" lautet das Motto des diesjährigen Marketing-Forums auf der CeBIT in Hannover, das die Deutsche Marketing- Vereinigung, Düsseldorf, und die Hannover Messe am 9. März veranstalten. Klaus Reinhart, Ge

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auslandsgeschäft bringt Wella-Konzern Umsatzplus

    DARMSTADT Mit einem deutlichen Umsatzanstieg von 12,5 Prozent hat der Wella Konzern, Darmstadt, das erste Halbjahr 1994 abgeschlossen. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, ist die positive Geschäftsentwicklung aber allein dem Auslandsgeschäft (plus 19,3

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bundes-Adreßbuch jetzt in der 41. Auflage am Markt

    FRANKFURT Das Deutsche Bundes- Adreßbuch informiert ausführlich über Adressen aus Industrie, Groß- und Außenhandel sowie Dienstleistungsbereichen in insgesamt 53 000 Städten und Gemeinden. Dabei stellt jedes Bundesland in diesem Standardwerk ein eigenes K

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Initiative gegen Wahlmüdigkeit

    BPA initiert Kampagne zur Europawahl / FDP-Politikerin Hamm-Brücher beklagt "Fremdbestimmtheit" durch Agenturen

    MÜNCHEN / BONN Während das Bundespresseamt (BPA) im Vorfeld der Europawahl am 12. Juni eine millionenschwere Kampagne vorbereitet, gibt es erste Diskussionen über das Verhältnis von Politikern und Agenturen. Auf einer Podiumsdiskussion vergangene Woche in

    [3174 Zeichen] € 5,75