Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 46,47

Fashion Sortiments-Check

„Der fährt an die Riviera und freut sich, die Jeans da zu tragen“

Acne, Isabel Marant, Stone Island und Golden Goose geben eine klare Richtung vor. Doch da ist noch viel mehr. Ein Sortiments-Check der Menswear bei Hechler&Nickel in Darmstadt.

Er verändert sich immer. Und bleibt sich dennoch treu. „Der Look muss irgendwie cool sein“, beschreibt Michael Hechler die Konstante, auf die es ihm ankommt. So sieht er den Look, den er für seine Kunden kauft. War das vor 15 Jahren die Kombination a

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 20,21,22,23

Business Sortimentsstrategie

Belstaff statt Basefield

Weniger Mainstream, mehr Premium, lautet die Formel bei Henschel in Darmstadt. Es ist ein schwieriger Spagat. Warum die Macher ein Trading-up dennoch als alternativlos betrachten. Beispiel: Menswear

Herno, Jacob Cohën, Officine Générale und ein paar Meter weiter Anzüge von S.Oliver, Hemden von Olymp und Hosen von Brax. Was sich ein Großteil des Multilabel-Handels wohl allenfalls auf verschiedenen Etagen zutrauen würde, bündelt Henschel in Darmst

[10810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 44,45

Fashion Catwalk Men

Michael Hechler

Inhaber von Hechler & Nickel in Darmstadt

Die Wände sind hoch, sehr hoch. 440m² groß ist das Industrieloft inmitten Darmstadts. Dort, wo Helligkeit auf Exklusivität trifft, auf Herzlichkeit und Nahbarkeit der Macher. Seit 2011 ist es die Heimat von Hechler&Nickel. Mit seiner Frau Martina Nic

[3740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 5 Karima Hartit-Klingelmeyer, Goldmarmor, Darmstadt

„Zu viel Ware überfordert die Kundinnen“

Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 036 bis 037

Business

Eleganz einer Altbau-Villa

Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelständi

[5589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 36,37

Business

Eleganz einer Altbau-Villa

Henschel in Darmstadt ist kaum wiederzuerkennen. Der Name ist neu, das Haus wurde umgebaut und hat zu einem unverwechselbaren Stil gefunden.

Ein eigenständiges, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sortiment. Eine unverwechselbare, spannungsreiche Verkaufsfläche. Hoch motivierte und gut geschulte Mitarbeiter und eine hohe Aufenthaltsqualität im Haus. Das sind Themen, an denen viele mittelst

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 064 bis 065

Fashion

Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

„Ich lote gerne Grenzen aus“

Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu uns

[7407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Check (1) Hechler & Nickel in Darmstadt

„Ich lote gerne Grenzen aus“

Die Männermode bei Hechler&Nickel bewegt sich zwischen progressiven Styles und Luxusteilen der Extraklasse. Vor zwei Jahren haben Michael Hechler und Martina Nickel nach einem Umzug in Darmstadt neu eröffnet.

Es gibt solche Dinge, die passen einfach nicht. Da weiß auch Michael Hechler auf Anhieb nicht, wieso. Es ist ein Gefühl, das ihm sagt: „Lass es.“ Der überall erfolgsverwöhnte Desert Boot gehört dazu. Bei Hechler&Nickel vermisst ihn keiner. Er wäre zu

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 078 bis 079

Fashion

Sortiments-Check (2) Volls in Darmstadt

„Konfektion würde nur stören“

Seit zehn Jahren überrascht Klaus Voll seine Kunden Saison für Saison mit neuen Labels. Auf 120m² setzt er auf einen kernig-männlichen Wohlfühl-Look mit smarten Akzenten, den er sehr erfolgreich auch online verkauft.

Er ist ein Mann der langen Wege. Einer der dran bleibt, wenn andere schon längst mit den Gedanken in der Kabine sind. Ein Wühler und Kämpfer. Mehr Nadal als Federer. Klaus Voll ist immer schon einen Schritt weiter. Ständig auf Messen unterwegs. „Ich will

[7388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 78,79

Fashion

Sortiments-Check (2) Volls in Darmstadt

„Konfektion würde nur stören“

Seit zehn Jahren überrascht Klaus Voll seine Kunden Saison für Saison mit neuen Labels. Auf 120m² setzt er auf einen kernig-männlichen Wohlfühl-Look mit smarten Akzenten, den er sehr erfolgreich auch online verkauft.

Er ist ein Mann der langen Wege. Einer der dran bleibt, wenn andere schon längst mit den Gedanken in der Kabine sind. Ein Wühler und Kämpfer. Mehr Nadal als Federer. Klaus Voll ist immer schon einen Schritt weiter. Ständig auf Messen unterwegs. „Ich

[7388 Zeichen] € 5,75

 
weiter