Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 28

Köpfe

Schuh-Größe

Asphaltgold gehört jetzt zur Arklyz Group. Und für die ist es entscheidend, dass Gründer und CEO Daniel Benz an Bord bleibt.

Käppi, Sweater, Shorts und – natürlich – Turnschuhe. Der Look von Asphaltgold-Gründer Daniel Benz hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. In seinem Unternehmen hat sich aber jede Menge getan. Kleiner Einblick gefällig? 2008 hat er den Snea

[2448 Zeichen] Tooltip
TW-Podcast mit Daniel Benz
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 19

Regional West

Kompakt

Shoppen und schlemmen Darmstadt. Im Modehaus Henschel am Marktplatz in Darmstadt startet ein Restaurant. Im vierten Stock investiert Henschel rund 3,5 Mio. Euro und schafft bis zu 20 neue Arbeitsplätze. Verschiedene Restaurant- und Bar-Bereiche so

[1026 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 22

Regional West

Kompakt

Wechsel bei Haller-Ranch Darmstadt. Die ehemalige Haller-Ranch in den Eberstädter Streuobstwiesen hat neue Eigentümer und bald auch einen neuen Betreiber. Manuela und Hagen Werner haben die Gaststätte, die für ihre großen Schnitzel bekannt war, ge

[1747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 18

Regional West

Kompakt

Ein Dormero für Darmstadt Darmstadt. Die Hotelgruppe Dormero mit Sitz in Berlin kommt mit einem Haus nach Darmstadt. Das neue Hotel soll 2019 in der Frankfurter Straße seine Türen öffnen. Dormero-Manager Michael Berger erwartet Synergien mit dem D

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 16,17

Business Rückblick

Überflieger

Die Onliner Amazon und Zalando wachsen weiter stark. Doch auch so mancher Stationäre konnte 2017 deutlich zulegen. Von Marcelo Crescenti

[6266 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 23

Regional West

Hessen

Plaza investiert in Darmstadt

Wiedereröffnung Der neue Betreiber macht aus dem früheren Maritim ein Best-Western-Hotel und baut für rund 4 Millionen Euro um.

Darmstadt. Aus dem früheren Maritim Rhein-Main Hotel in Darmstadt wird ein Best Western. Die Plaza Hotelgroup aus Heilbronn hat das 249-Zimmer-Haus übernommen und wird es zum 1. September wieder eröffnen. Derzeit werden alle 245 Zimmer und vier Suite

[1231 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 20

Regional West

Kompakt

Hotels auf WDR-Areal geplant Köln. Im Zentrum der Domstadt werden voraussichtlich weitere Hotels entstehen, berichtet die Kölner Rundschau. Jedenfalls sehen so die Pläne der Gerchgroup aus, die das ehemalige WDR-Areal südlich des Roncalliplatzes g

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

Industrie

Neue Coty nimmt Gestalt an

Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter