Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 032 bis 033

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m 2 auf nun insgesamt 4000m 2

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 32,33

Business

Symbiose aus Sport und Style

Mit dem Umbau des Stammhauses stellt sich der zur Dielmann-Gruppe gehörende Filialist Hübner neu auf

Markus Dielmann und Dirk Bleckmann stehen zufrieden vor dem Eingang des neuen Sport Hübner-Stores in Darmstadts Innenstadt am Ludwigplatz. Nach sechs Monaten des Umbaus bei laufendem Betrieb und einer Erweiterung um rund 950m² auf nun insgesamt 4000m

[5964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 72,73

Fashion

DAS KAUFT DIE HAKA

SPORTSWEAR

Der Liebling der letzten Saison wird weiterhin hoch gehandelt: die satte Winterjacke. Mit technischer Ausrüstung, viel Funktion und reichlich Details ist sie ein Produkt, zu dem es viel zu erzählen gibt. Und das hohe Bons verspricht. — Klarer Favo

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

Fashion

ISPO MÜNCHEN

GRÜNE LAWINE

Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Business Handel

"Wir sind fanatische Zentralisten"

Die Darmstädter Dielmann-Gruppe wächst langsam aber stetig. Im vergangenen Jahr erzielte der Schuh- und Sportfilialist einen Umsatz von 60 Mill. Euro.

Expansion ja, aber nicht zu schnell. Neue Standorte ja, aber nur im Umkreis von 150 Kilometern. Nur in 1a-Lagen, in Einkaufszentren oder in hochfrequentierten Fachmarkt-Zentren mit hohem Einzelhandelsanteil. Der Darmstädter Schuh- und Sportfilialist Diel

[7831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 034

Business Handel

"Keine Püppchen-Marken"

Local Business: Railslide in Frankfurt setzt seit 20 Jahren auf Boardsports. Jetzt wurde die Fläche verdreifacht.

Christoph Valenta gehörte in den 80er Jahren zu den Exoten, die plötzlich nicht mehr auf zwei Brettern sondern auf einem durch den Schnee gleiten wollten. Im Stubaital musste er die Einheimischen noch überreden, ihn mit dem Lift nach oben zu transportier

[5992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 072

Fashion

Ispo München

Volle Hallen und rundum zufriedene Besucher: Die Messe ist so stark wie nie. Ispovision, Boardsport und Outdoor sind die Segmente, die am stärksten zugelegt haben.

Ich habe die Ispo noch nie so voll erlebt", sagt Sandra Stier von Sport Hübner in Darmstadt. Mit ihr drängten sich viele Besucher und Aussteller durch die ausgebuchten Messehallen der Ispo Winter in München. "Eine absolute Rekordmesse", bestätigt Messe-C

[4870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Wintersport-Accessoires

In den letzten Tagen vor Weihnachten bescherten Wintersport-Accessoires dem Sporthandel gute Umsätze. "Sowohl funktionelle als auch modische Teile waren gefragt", sagt Karlheinz Bay von Sport Hübner in Darmstadt. Fleecemützen, Ethno-Strickmützen oder Mütz

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

Saisonbilanz

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

[13516 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze 2001

Vororder-Absichten
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 070

Sportschuhe

Outdoor

Bei Outdoor-Schuhen erleben Naturmaterialien ihre Renaissance. Filz, Fell und Luft in Kombination mit High Tech-Materialien wie GoreTex oder ComforTemp und Outlast sollen die Füße wärmen.

[3458 Zeichen] € 5,75

 
weiter