Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Am Frankfurter Flughafen hat nach Betrieben in Darmstadt und Essen ein dritter Shop des aus Australien stammenden Konzeptes Boost Juice Bar (Foto) eröffnet. Alle angebotenen Produkte wie Säfte, Smoothies, Obstsalate und Joghurts werden a

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 044

Journal

Jackie Cheng Category Managerin bei L'Oréal

Interkulturelles Naturtalent

"Sprachen waren schon immer der rote Faden in meinem Leben", sagt Jackie Cheng. Die 27-Jährige ist in Taiwan geboren und nach der Grundschule nach Australien umgesiedelt. Doch zwei Muttersprachen waren ihr nicht genug. Neben Mandarin und Englisch spricht

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite R II

Report Ifra Expo 2008

Fit für die Zeitung der Zukunft

In den Räumen der Ifra in Darmstadt wird der Mediennutzer des Jahres 2028 erforscht - und Verlage rund um den Globus werden auf neue Anforderungen vorbereitet. Im "Newsplex" trainieren Journalisten, Grafiker und Techniker multimediales Publizieren. Paul

[5933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 140

Fashion Outfit Sommer 2008

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Produkte und neue Namen, um spannend zu bleiben.

80%20%. Die New Yorker Schuhdesignerin Ce Chin hat ihre Kollektion 80%20% - kurz EightyTwenty - entwickelt "für moderne junge Frauen, die die meiste Zeit in ihren Lieblingsjeans verbringen" entwickelt. Den Namen des Labels erklärt Chin damit, das junge F

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

Industrie

Procter räumt rigoros bei Wella auf

Stellenabbau und Werksschließungen - Kiessling zum Verkauf - Einschnitte bei P&G Deutschland

Frankfurt, 29. Juli. Die Wella-Integration läuft bei Procter & Gamble inzwischen auf Hochtouren. Personalabbau und Werksschließungen stehen dem Darmstädter Haarpflegespezialisten nun durch die Übernahme von P & G ins Haus. Aber auch aus den Reihen der Ame

[5250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 058

Fashion

Hype um Uggs

Jetzt ein Objekt der Begierde: australische Lammfell-Stiefel. Zum Winter werden sie ein Massenphänomen.

Sie machen nicht schön, sie machen nicht sexy. Trotzdem will sie jeder haben. Die Rede ist von australischen Lammfellstiefeln, "Ugg-Boots" genannt. Hollywood-Stars haben sie bekannt und salonfähig gemacht. Was zur Folge hat, dass sie fast überall ausverka

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Den "Goldenen OPPack Award" hat die Viba Sweets GmbH, Schmalkalden, für ihre Produktfamilie Nougat Classic erhalten. Der vom Folienhersteller Exxon-Mobil Europe vergebene Preis wurde für die von der Allflex Folienveredelung hergestellte Verpackung verli

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Bier

Die Mischung macht's

Im ersten Halbjahr diesen Jahres stieg der Bierabsatz zur Freude der Brauer gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres deutlich an. Doch die Begeisterung wurde gedämpft. Mangelndes Partywetter und Preiserhöhungen mögen zum Einbruch des beflügelten Absatzes beigetragen haben. Mixgetränke scheinen davon nicht tangiert zu sein. Sie wachsen weiter. VON IKI KÜHN

[7102 Zeichen] Tooltip
Wenige Spezialisten legen zu - Absatzveränderungen nach Sorten in Prozent zum Vorjahr

Dose gewinnt
€ 5,75

 
weiter