Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

    Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

    Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

    Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

    Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

    Personalien

    Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

    [8613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble gelingt großer Schub nach vorn

    Preiserhöhungen und Innovationen beflügeln Konsumgüterkonzern - Schwacher Dollar hilft mit

    Cincinnati. Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble stemmt sich weiter erfolgreich gegen rasant gestiegene Kosten für Rohstoffe und Energie. Dank Preiserhöhungen und positiver Steuereffekte kletterte der Überschuss des Herstellers von Marken wie "Pamp

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 049

    Service Personalien

    · Jean-Marie Laborde (Foto) wird im September den neu geschaffenen Posten des Generaldirektors bei der Rémy Cointreau Group übernehmen. Der 56-jährige Topmanager agierte unter anderem bei Pernod Ricard, Campbell und Moët et Chandon. Zur Zeit führt er das

    [4801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

    Industrie

    Procter hat Aufholjagd noch vor sich

    Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

    Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

    [5098 Zeichen] Tooltip
    Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
    € 5,75