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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 072

    Fashion Männermode Herbst 2010

    "Pralinés aus Florenz"

    Michael Jondral, Jondral Herrenmode in Hannover: " Mit dem Maßgeschäft habe ich gute Zuwächse erreicht. Hingegen war das Geschäft mit klassischer Konfektion aus dem Lager heraus schwierig. Da muss es eher etwas sportiver zugehen, inspiriert von einem Loo

    [3420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 148

    Fashion Männermode Markt Herbst 2008

    Justin, Jude und Sex im Anzug

    Der Markt der Männermode wächst. Mode, Lifestyle und Premium haben dem Handel gutgetan. Neue Impulse kommen über Fashion Sportswear und cleane, smarte Eleganz.

    In der Fernsehsendung "N24 Wissen" war dieser Tage ein Beitrag über die Herstellung und die Vermarktung von Marzipan-Törtchen zu sehen. Verglichen wurden ein teures und sehr günstiges Produkt. Das teurere braucht mehr Zeit, verwendet hochwertigere Ingred

    [7560 Zeichen] Tooltip
    HAKA-EINKAUF: SLIM FIT BEVORZUGT - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 022

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre

    Das Besondere und Individuelle verführt die Männer zum Kauf. Wie in der DOB ist die Herbstsaison im Top Fashion-Handel auch in der HAKA früher gestartet als im Jahr zuvor.

    "Schon im März gab es Vorbestellungen für winterliche Woolrich-Parkas mit pelzverbrämter Kapuze. Im Juli haben unsere Kunden sie abgeholt." Was Rainer Brandl von Otten in Darmstadt erzählt, zeigt: Die Leitlinie im hohen Genre skizzieren anspruchsvolle Ou

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 056

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Im Lift zum Luxus

    Hoch über den Dächern Münchens traf sich das Topgenre der HAKA. Fazit der Munich Fashion Fair Men: gute Messe, schwierige Location.

    Man musste schwindelfrei sein in diesen Tagen. Und gut geübt im Treppensteigen. Hoch hinaus ging es diesmal bei der Munich Fashion Fair. Ort des Geschehens: die "HighLight Towers" im Münchner Stadtteil Schwabing. Ein filigranes, gläsernes Hochhaus-Ensemb

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 090

    Fashion

    Premium Sportswear

    "Männer haben einfach einen Jacken-Tick"

    Neue Looks und viele neue Labels - die Erneuerung der HAKA-Sortimente ist in vollem Gange. Vor allem in der Sportswear. Der Trend zu Premium hat nun auch den breiten Markt erfasst. Es bleibt spannend.

    Samstag Nachmittag bei Bailly Diehl in Frankfurt. Eine neue Jacke soll her. Der junge Mann ist etwas unentschlossen. Dann greift er doch zu: Ein Fieldjacket. In Wolle. "Das ist irgendwie mal was anderes", sagt er zu seiner Freundin. Es tut sich was. Es g

    [7416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    Der August war ein riesen Auftakt in die Herbstsaison. Der September schwächelt. Dennoch herrscht Optimismus: Erfolgreiche Themen setzen sich weiter fort.

    Es ist erstaunlich: Kein Händler aus dem hohen Genre berichtet von Warteschlangen an den Kassen. Dennoch liegen die Umsätze im Top Genre fast durch die Bank weg über Vorjahr. Einem guten Vorjahr. Wie kommt das? "Unser Plus kommt nicht über Stückzahlen, s

    [5850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Es wird auf jeden Fall sportiver. Alles, was lässig ist, läuft

    "Sehr zäh." "Es geht so." "Noch ein bisschen schleppend." "Es ist erfreulich." "Ein fantastischer Samstag." Das ist die Bandbreite der Kommentare zum Saisonstart im gehobenen HAKA-Handel. "Ich bin ganz glücklich über die beiden tollen letzten Samstage", f

    [4254 Zeichen] € 5,75