Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 048

    Report Kundenmedien

    Wein schlägt Schlauch

    Genügt es, den richtigen Inhalt zu haben, um auf allen Medienkanälen erfolgreich zu sein? HORIZONT hat Dienstleister für CP nach den Herausforderungen der Zukunft gefragt.

    [1088 Zeichen] Tooltip
    Wein schlägt Schlauch
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 052

    Report Kundenmedien

    Im CP-Markt naht der Gezeitenwechsel

    Die wachsende Nachfrage nach gedruckten Medien überdeckt den Strukturwandel in der Branche. Unternehmen investieren zunehmend in neue Medien und zwingen die Dienstleister zum Umdenken. Kompetenz in der Vernetzung von Medien ist erforderlich.

    Im Corporate-Publishing-Markt stehen die meisten Ampeln auf Grün. Das Gros der Anbieter verzeichnet steigende Umsätze und blickt optimistisch ins laufende Jahr. Das ergab eine Befragung, die das Forum Corporate Publishing (FCP) zum Jahreswechsel unter se

    [7014 Zeichen] Tooltip
    B-to-B-Geschäft verheißt mehr Zuwachs - Wie sehen Sie die Wachstumspotenziale für 2007 mit Blick auf die Zielgruppe im Bereich B-to-B, B-to-C und der internen Kommunikation? Angaben in Prozent

    Neue Medien bringen kaum Geld in die Kasse - Wie hoch ist der Anteil der elektronischen Medien am Gesamtumsatz Ihres Unternehmens (Ende 2006)? Angaben in Prozent

    Mehr Elektronik in der Kommunikation - Wie sehen Sie für 2007 die Wachstumschancen für elektronische Medien? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 054

    Media Kundenmedien I

    Qualität ist keine Frage von Größe

    Über die Jahre hat sich eine Führungsgruppe im Corporate-Publishing-Markt herausgebildet, zu der vor allem Ableger der Verlage gehören. Neben ihr versucht sich ein kleines Mittelfeld zu profilieren. Freie Grafiker und Journalisten haben es zunehmend

    Die Anlehnung an die Fußballersprache ist bei Corporate-Publishing-Dienstleistern besonders beliebt. Wenn die führenden unter ihnen über ihren Markt reden, dann fällt oft das Wort von der Champions League. Im Groben ist damit jene Gruppe von Anbietern ge

    [9053 Zeichen] Tooltip
    Neue Kundenmedien

    CP-Dienstleister machen mehr Umsatz - Um wie viel Prozent ist Ihr Unternehmen / Ihr Umsatz 2005 gewachsen?

    Pessimisten in der Unterzahl - Wie FCP-Mitglieder die Aussichten im Corporate-Publishing-Markt allgemein einschätzen - Bewertung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Nach harten Zeiten wird Tritt gefasst

    Der Markt der Corporate Publisher belebt sich wieder. Doch die Branche hat den Sprung auf die große Bühne des Marketings noch nicht geschafft. Zu viele Unternehmen ziehen die klassische Werbung den CP-Maßnahmen vor. Jetzt sucht die Gattung nach härte

    Die Corporate Publisher haben harte Zeiten hinter sich. Mit dem Abschwung am Werbemarkt sank ihr Stern schneller als der vieler klassischer Medien. Der Grund ist ganz einfach: Wenn die Konsumlust sinkt und der Kostendruck steigt, konzentrieren sich viele

    [9259 Zeichen] Tooltip
    Wichtigkeit von Kundenzeitschriften für Kommunikationsziele
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

    Media Kundenmedien

    «CP behält seinen festen Platz»

    Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

    Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

    [8920 Zeichen] Tooltip
    Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

    OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

    Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
    € 5,75