Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 076

Medien Print

Hoppenstedt macht sich fit für die Zukunft

Projekt mit 120 000 Börsen-CD-Roms / Fachtitel auf dem Vormarsch / Stärkster Umsatz mit Spezialinfos für Wirtschaft / Heimat im Business-to- business

DARMSTADT Nach Jahren der wirtschaftlichen Stagnation will die Verlagsgruppe Hoppenstedt durch neue elektronische Produkte Wachstumsimpulse setzen. So wird im Dezember eine CD-Rom mit Daten aller börsennotierten deutschen Unternehmen veröffentlicht. Zudem

[9637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 067

Medien Print

Hoppenstedt kommt mit neuem Supplement

Cogito nun als Online-Magazin für die Industrie / Start im Februar mit 155 000 Exemplaren

DARMSTADT Der Verlag Hoppenstedt gibt seinem Abo-Fachtitel "Cogito" ein verändertes Gesicht. Aus der "Zeitschrift für den Informationsmarkt", so der bisherige Untertitel, wird nun "Das Online-Magazin für die Industrie". Es wird als Supplement anderen Hopp

[2144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Hoppenstedt-Fachtitel legen zu

DARMSTADT "Trotz positiver Trendwende im Ergebnis bleibt die Umsatzentwicklung unbefriedigend", kommentiert Roland Repp, Sprecher der Hoppenstedt-Geschäftsleitung, das Geschäftsergebnis. 1995 erzielte die Verlagsgruppe Hoppenstedt einen Umsatz von 111,5 M

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 058

Media Die grössten deutschen Verlage

Verlage in fast geschlossener Gesellschaft

Ausländische Unternehmen halten sich im wichtigsten Printmarkt der Welt zurück / US-Verleger sind am erfolgreichsten / Holländer verstärken Engagement

Während in den elektronischen Medien ausländische Unternehmen gerne in Deutschland investieren, herrscht bei den Verlagen Ruhe im Land. Kein Wunder: Der Markt ist so dicht besetzt wie kaum ein anderer auf diesem Globus. Nischen tun sich nur hin und wieder

[6554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 074

Messen

Kurz notiert

Die erste Shanghai International Techtextil Exhibition & Conference soll vom 19. bis 22. Juni 1996 im Shanghai Exhibition Centre stattfinden. Die Veranstaltung, die von der Adsale Exhibition Services Ltd., Hongkong, zusammen mit zwei chinesischen Veransta

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hoppenstedt bietet 125 000 Unternehmen auf CD-Rom

DARMSTADT Eine Firmendatenbank mit ausführlichen Informationen über 125 000 deutsche Unternehmen und Wirtschaftsverbände bietet der Hoppenstedt- Verlag, Darmstadt, jetzt auf CD-Rom an. In der Datenbank sind überwiegend Unternehmen ab einem Jahresumsatz vo

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 028

Unternehmen Business to Business

Hoppenstedt dokumentiert Firmenwandel im Osten

DARMSTADT Die Wirtschaft in den neuen Bundesländern verzeichnet Erfolge. In der inzwischen wachstumsstärksten Region Europas stellen sich immer mehr Unternehmen mit konkurrenzfähigen Produkten und Dienstleistungen dem Weltmarkt. Die Veränderungen in der o

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 045

Medien

Aus den Verlagen

Copytest vom "Handelsblatt": Blattnutzung und Anzeigenbeachtung des "Handelsblattes", Düsseldorf, sind in einem Copytest untersucht worden. Mehr als 50 Minuten täglich, so ein Ergebnis der Studie, beschäftigen sich die Leser mit der Zeitung. Zwei Drittel

[3005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

Medien Nachrichten

Aus den Verlagen

"Handelsblatt" mit Seereise-Schwerpunkt: Das "Handelsblatt" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, bietet in dem Heft, das am 15. September erscheint, den Schwerpunkt Seereisen und Kreuzfahrten. Anzeigenschluß ist am 7. September, Ansprechpartner

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 126

Industrie

Kurz notiert

Das Seminar "Design-Schutz" wird aufgrund des großen Erfolgs wiederholt. Das Seminarziel: Wie man sich erfolgreich gegen Nachahmung von Mode- und Textildesign schützt. Termin: 16. - 17. November 1995 in München. Veranstalter: Verlagsgruppe Deutscher Fachv

[837 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter