Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 038

    Medien

    Verlage Der Medienkonzern Bonnier will von Deutschland aus in Zentraleuropa expandieren / Präsenz auf allen Medienfeldern

    Offensivstrategie mit literarischem Feinsinn

    In Skandinavien ist Bonnier der Gigant der Medienbranche. Jetzt drängt der Konzern über die Grenzen.

    Stockholm / Im Manila genießen schwedische Schriftsteller ein hohes Ansehen. Porträtiert von zeitgenössischen Künstlern, nehmen sie dort einen ehrenvollen Platz ein. Manila heißt das Gästehaus von Bonnier im Hafen von Stockholm, wo sich ein Autoren-Konter

    [11815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 070

    Medien

    Fachverlage Hoppenstedt baut Kernkompetenzen aus

    Aufholjagd im IT-Bereich

    Darmstadt / «Wir haben eine Aufholjagd im IT-Bereich vor uns. Da ist Bonnier ein idealer Partner», beschreibt Roland Repp, Country Manager Deutschland von Bonnier, die Gründe, die zum Verkauf Hoppenstedts am 1. Januar dieses Jahres an den «Bertelsmann des

    [2076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 057

    Medien

    Media Service

    Daten über G+J-Wirtschaftsmagazine: Die Gruner + Jahr Wirtschaftspresse gibt eine Broschüre "Wirtschaftsmagazine - Daten für die 98er Planung" heraus. Inhalt sind unter anderem Anzeigenpreise, Belegungsmöglichkeiten, Auflage und sonstige Media-Daten der G

    [3181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 045

    Medien

    Aus den Verlagen

    Copytest vom "Handelsblatt": Blattnutzung und Anzeigenbeachtung des "Handelsblattes", Düsseldorf, sind in einem Copytest untersucht worden. Mehr als 50 Minuten täglich, so ein Ergebnis der Studie, beschäftigen sich die Leser mit der Zeitung. Zwei Drittel

    [3005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 064

    Medien

    Aus den Verlagen

    Relaunch von Sportzeitschriften: Der Philippka-Verlag unterzog die beiden Zeitschriften "Leichtathletiktraining" und "Deutscher Tischtennis-Sport" sowohl einem Facelifting als auch einer Neukonzeptionierung. Der praktische Nutzen der Beiträge für die Lese

    [4667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 034

    Medien

    Dämpfer für Hoppenstedt-Titel

    Anzeigengeschäft steuert weniger zu Umsatz bei

    kb. Darmstadt - Die Fachzeitschriften beim Hoppenstedt-Verlag haben 1991 einen "leichten Dämpfer bekommen, der sich auch 1992 fortsetzen wird", meint Geschäftsführer Roland Repp. Ein Grund dafür seien die allein im ersten Halbjahr um rund acht Prozent ges

    [1365 Zeichen] € 5,75