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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

    49. TW-Forum

    Print Media Academy

    Der Empfang

    1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

    [1694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Wintersport-Bekleidung

    Kaum rutschen die Temperaturen in den Keller, ziehen die Umsätze mit Wintersport-Bekleidung an. Die Stimmung in den Sportabteilungen ist gemischt. Viele sind enttäuscht vom verspäteten Start in die Saison. Anders im Top Genre, wo schon seit Oktober S

    Jet-Jacken Wie so häufig im Leben: Den Männern geht es um Technik und Funktion, den Damen ums Aussehen. Das Klischee scheint in dieser Saison auch für Wintersportbekleidung zuzutreffen. "Die Frauen wollen keine weiten und langen Skijacken mehr. Sie suche

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Prima Klima

    Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

    [18399 Zeichen] Tooltip
    Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Netzstrumpfhosen

    Naturtöne lösen Schwarz ab

    Im Winter nur an den Beinen kälteunempfindlicher Fashion-Victims gesehen, haben mittlerweile Frauen jeden Alters das sexy "Beinkleid" für sich entdeckt. "Netzstrumpfhosen sind momentan das Einzige, was bei uns in der Abteilung so richtig geht", heißt es b

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Handel

    BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

    Shops, Standorte, Schnelligkeit

    >>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

    [15840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 072

    Mode / DOB

    Zur Diskussion: Der Hosenanzug als Kontrastprogramm zur Freestyle- Kombination

    Der Anzug - eine Liebe im Frühling

    ag/al Frankfurt - In der Orderrunde fürs kommende Frühjahr ist er gut geordert worden, ohne daß groß darüber geredet wurde. Jetzt wurde er von den internationalen Designern stark propagiert als pures, präzises Gegengewicht zu all dem ätherischen, flatterh

    [8314 Zeichen] € 5,75