Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 082

Leute

Mike Kaier betreut Key Accounts bei Columbia

Mike Kaier (32, Foto) ist neuer Key Accounter Footwear für Deutschland und Österreich bei der Columbia Sportswear GmbH, München, Tochter der Columbia Sportswear Company, Portland/Oregon. Er folgt auf Christian Baumgärtner, der als Key Account Manager zum

[513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Road: Die Road Collection Textil-Direkt-Vertriebs-GmbH, Neuwied, hat den Vertrieb für den Süddeutschen Raum an die Modeagentur Bednorz&Schäfer, München, abgegeben. Seit Juli betreuen Marion Bednorz und Peter Schäfer die Road-Kollektion. Bednorz war zuvor

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 078

Business Leute

Aussendienst

Ado: Mehr als 30 Jahre lang hat Joachim Wittorf für die Ado Gardinenwerke, Aschendorf, das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein betreut. Zum Jahreswechsel ist er in Ruhestand gegangen. Sein Nachfolger ist Matthias Steinich (Foto unten). Der 32-jährige gelern

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 073

Sportschuhe

Kids

Family Identity: Sportschuhe finden sich auch an den kleinsten Füßen. Eltern statten ihren Nachwuchs mit der Marke ihres Vertrauens aus. Die Hersteller reagieren mit breiteren Kollektionen. Grundtendenz: erwachsene Optik, kindergerechte Machart

FILA, Darmstadt, bietet mit Cross-Training-, Basketball-, Canvas-, Street-, Running- sowie Krabbelschuhen für die Allerkleinsten eine breite Palette an Modellen. Ganz neu ist eine eigene streetlastige Kollektion speziell für modisch aufgeweckte Girls. Kin

[2468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

Sportschuhe

Lifestyle

Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Business Handel

Vorwärts zur Sympathieführerschaft

Local Business: H & R-Geschäftsführung bald ohne Familie Ropertz

"Unternehmen sind wie Bäume - sie setzen Jahresringe an. Kommen keine Jahresringe zustande, ist eine Gefahr für das Unternehmen unverkennbar", meint Dr. Hans-Rolf Ropertz. Daran gemessen dürfte für das Modehaus Henschel & Ropertz in Darmstadt keinerlei Ge

[8645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 022

Sofortprogramm

Schnell nachgeordert

NOS und Sofort-Orderprogramme gewinnen an Bedeutung. Welche Artikel bieten die Hersteller aktuell?

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 024

Trend 2002

Sportmodetrends für Frühjahr/Sommer 2002

Der neue Look

Südsee-Impressionen, exotische Blumen, grafische Muster, Comic und Glitzer, mehr oder weniger regelmäßige Bilder, aufgelöste Drucke, verwischte Zahlen und Logos favorisieren Designer und Produktmanager als Themen für die Sportmode Frühjahr/ Sommer 2002. Farblich bewegen sich die Kollektionen von Pastell-Varianten über die gesamte Lila-Schiene bis hin zu gedeckten Grün- und Blautönen oder Schwarz/Weiß-Spielen.

[6447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 05.10.2000 Seite 006

Orderbilanz

IMMER AM BALL

Orderthemen Sommer 2001

Wer nächsten Sommer am Ball bleiben will, der hat seine Order wahrscheinlich erhöht. Denn die Sportbranche rechnet mit einem weiteren Wachstumsjahr. Gute Umsätze verspricht das Geschäft mit der Fitnesswear, die sich in der Vororder abermals steigern kon

[13901 Zeichen] Tooltip
Order-Sommer 2001 gesamt

Fitnesswear

Laufbekleidung
€ 5,75

 
weiter