Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Gamesload öffnet seine Tore

    T-Online attackiert den PC-Spielemarkt und launcht zur Games Convention eine eigene Downloadplattform

    Bisher drangen kaum Informationen über das Projekt nach draußen. Und dabei werkelt seit gut einem Jahr ein fünfköpfiges Team unter der Leitung von Moritz Roth, Abteilungsleiter Produktmarketing bei T-Online, an einem eigenen virtuellen Shop für PC-Spiele

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

    Leute

    Graßmann flirtet mit T-Com

    T-Online-Vorstand übernimmt Aufgaben im Marketing

    Burkhard Graßmann baut seinen Einflussbereich bei der Deutschen Telekom aus. Der 39-Jährige wird ab sofort wesentliche Marketingaufgaben bei der Division T-Com, Bonn, übernehmen. Graßmann ist seit dem Jahr 2000 Mitglied des Vorstands bei T-Online in Darm

    [1218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

    T-Online will mehr als nur Provider sein

    Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

    Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

    Leute

    Hille rückt bei T-Online in den Vorstand auf

    Darmstadt / T-Online International hat Thomas Hille in den Vorstand berufen. In Zukunft soll er als Chief of Marketing Services die Bereiche Marketingkommunikation und CRM verantworten. Der 48-Jährige war zuvor in führenden Positionen bei Grundig, Leica u

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

    Net Economy

    Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

    T-Online drängt in die Wohnstube

    Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

    Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

    [4754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

    [20555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Web-Kampagnen von Siemens und Porsche zeigen vielversprechende Effekte

    T-Online forciert die Wirkungsforschung

    DARMSTADT / T-Online hat die ersten Forschungsergebnisse zur Werbewirkung vorgelegt. Dabei wurden die Effekte von kombinierten Print- und Onlinekampagnen mit denen reiner Printkampagnen verglichen. Zu diesem Zweck wurde die Werbeerinnerung von 4000 privat

    [1983 Zeichen] € 5,75