Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 28

Köpfe

Schuh-Größe

Asphaltgold gehört jetzt zur Arklyz Group. Und für die ist es entscheidend, dass Gründer und CEO Daniel Benz an Bord bleibt.

Käppi, Sweater, Shorts und – natürlich – Turnschuhe. Der Look von Asphaltgold-Gründer Daniel Benz hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert. In seinem Unternehmen hat sich aber jede Menge getan. Kleiner Einblick gefällig? 2008 hat er den Snea

[2448 Zeichen] Tooltip
TW-Podcast mit Daniel Benz
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 24,25

Business 61. Forum der Textilwirtschaft Die Preisträger

Asphaltgold

Forum-Preis 2019 – Handel: Daniel Benz verschickt von Darmstadt aus Sneaker in alle Welt, hat auf Instagram und Facebook Hunderttausende Follower und gilt mit Asphaltgold als Hot Spot in der Streetwear-Szene.

[5437 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 104

TW 100 New Generation

Daniel Benz, Geschäftsführer, Asphaltgold und AGC

Am besten alles gleichzeitig

Sich nur auf eine Sache konzentrieren? Für Daniel Benz (37) viel zu langweilig. Im November 2008 eröffnete der Sportwissenschaftler seinen Sneaker-Store Asphaltgold in Darmstadt, im Januar 2009 ging der gleichnamige Online-Shop an den Start. „Ich wus

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S42,S43

TW-Spezial Digital Frontend

Aus der Nische in die Welt

Sneaker boomen, online und stationär. Daniel Benz von Asphaltgold macht nicht nur von Beginn an beides. Er legt auch den gleichen Anspruch an beide Kanäle zugrunde – und verknüpft sie dabei immer enger.

[4786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Adidas am Drücker

Starkes Stationärgeschäft, noch stärkeres Online-Business: Asphaltgold wächst in der fünften Woche zweistellig.

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 24,25

TW 100

DANIEL BENZ

„NIKE MUSS KEINE ANGST HABEN“

Inhaber Asphaltgold Darmstadt

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie groß war der Sneaker-Hype 2015? Daniel Benz: Da ich optimistisch bin und noch Potenzial nach oben sehe: 8,5. 2014 im Vergleich? 6,5. Wie wird 2016? Irgendwas zwischen 9 und 10. Danach hoffe ich, dass

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 46

Business

Asphaltgold: Startet eigene Linie

Der Darmstädter Sneaker-Händler Asphaltgold startet mit einer eigenen Kollektion: Unter dem Namen Local soll es zunächst Shirts und Accessoires geben. In den kommenden Monaten werde das Angebot stetig erweitert werden, erklärt Inhaber Daniel Benz. Pr

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 025

Business

Goldenes Händchen

Local Business: Online und offline– Asphaltgold in Darmstadt ist einer der führenden Sneaker-Läden in Deutschland.

Würde die Zahl der Facebook-Fans etwas über den Umsatz eines Unternehmens verraten, wäre Daniel Benz wohl ein wahrer Goldjunge. Mit über 100000 Likes gehört sein Sneaker-Store Asphaltgold in dieser Disziplin zu den Spitzenreitern des deutschen Modehandel

[3324 Zeichen] € 5,75

 
weiter