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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 146

Szene

Ganz in Weiß

Anlässlich der Fashion Week ließ Mac die Bayerische Staatsvertretung Berlin ganz in Weiß erstrahlen. 300 Gäste sahen die neue Sommer-Kollektion und feierten bis spät in die Nacht.

[193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 024

49. TW-Forum

Print Media Academy

Der Empfang

1 Gabriele Frantzen (Best of 19, München), Peter Stumm (Off & Co, München) 2 Jacqueline und Heiner Sefranek (Mustang) 3 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Dr. Daniel Terberger (Katag) 4 Klaus Baumann (Camper), Axel Schuckies (G-Star) 5 Stephan Hohmann

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 258

Szene

Chef-Party.

Ein Höhepunkt der diesjährigen Katag-Cheftagung war die Party in der Bielefelder Kunsthalle. jm

[108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 008

News

Katag will bessere Konditionen

Platzhirsche gründen Markenkontor; erste Gespräche mit Industrie

Eine "Optimierung der Zusammenarbeit des mittelständischen Fachhandels mit Markenlieferanten" strebt die Katag AG mit einer neuen Initiative an. Eine Gruppe von Katag-Partnern hat zu diesem Zweck das Katag-Markenkontor gegründet. Mit führenden Lieferant

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

45. TW-Forum

Community, Commerce, Culture

Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 009

News

Fokus

Katag: Umsatz gehalten, Gewinn gesunken

Die Bielefelder Katag AG hat 2001 mit einem Gewinneinbruch von 81 % abgeschlossen. Der Jahresüberschuss sank von 1,25 Mill. Euro auf 290000 Euro. Vorstandsvorsitzender Dr. Daniel Terberger erklärt das mit außerordentlichen Aufwendungen für die Einführung

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

[3059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 008

News

Pro-Motion und Katag gehen zusammen

Specht/Henschel & Ropertz-Gruppe wird zum 1. Juli Katag-Vertragspartner

Die Pro-Motion Einkaufsgesellschaft mbH & Co KG, Kempten/Darmstadt, und die Katag AG in Bielefeld haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Die bei Pro-Motion federführende Specht/Henschel & Ropertz-Gruppe mit ihren zwölf Häusern wird zum 1. Juli 2002

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 068

Business Handel

Kooperation der Kooperationen

Warum die Pro-Motion unter das Dach der Katag schlüpft

"Begeistert sind wir nicht." Die Aussicht, dass in der kleinen Stadt Ravensburg mit Reischmann, Bredl und Sommer demnächst gleich drei große Textilhändler Katag-Mitglied sein werden, stimmt Gerhard Gieseke nicht gerade glücklich. "Es kann halt schon probl

[8558 Zeichen] € 5,75

 
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