Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

    Net Economy

    Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

    T-Online will mehr als nur Provider sein

    Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

    Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

    Net Economy

    Web-fernsehen Online-Angebot für TV-Geräte startet Ende 2003 / Settop-Box kostet hohen dreistelligen Betrag

    T-Online drängt in die Wohnstube

    Durch die Erweiterung der Medienkanäle will die Telekom-Tochter neue Zielgruppen ansprechen.

    Darmstadt / Mit einem eigenen TV-Angebot will T-Online das Internet von den Fesseln des PC befreien. Nachdem die Telekom-Tochter bereits im vergangenen Jahr mit der Schwestergesellschaft T-Mobile verschiedene Dienste für mobile Endgeräte gestartet hat, so

    [4754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 001

    T-Online und Bunte starten People-Portal

    MÜNCHEN / DARMSTADT / T-Online und Hubert Burda Media machen gemeinsame Sache: Unter Bunte.t-online.de haben die Partner ihre Web-Auftritte verknüpft. Gleichzeitig wird der Online-Content der "Bunte" für den gemeinsamen Aufbau eines "People Channel" im T-

    [922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    E-Business

    T-Online erwartet in diesem Jahr Gewinn

    Frankfurt, 28. März. Der größte Internet-Provider in Deutschland, die T-Online AG, Darmstadt, hat das Geschäftsjahr 2001 mit Verlusten in der Höhe von 797 Mio. EUR abgeschlossen (2000: 429 Mio. EUR). Trotzdem erwartet der Vorstandsvorsitzende Thomas Holtr

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 034

    Net Economy

    CONTENT T-Online will Offensive für Bezahldienste Ende Januar starten / T-Vision soll Onlinewerbung pushen / Portalmarken auf dem Prüfstand

    «Wenn es jemand kann, dann sind wir es»

    Thomas Holtrop bläst mit Bewegtbildern zum Sturm auf die Kostenlos-Kultur im Internet.

    HORIZONT: Ab Ende des Monats will T-Online die User mit neuen Angeboten zur Kasse bitten. Für welche Dienste wären Sie selbst bereit, zu zahlen? Thomas Holtrop: Ich bin vom Nutzungsverhalten her eher ein später Interneteinsteiger. Daher schaue ich mir

    [13619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    Reisemarkt C&N und Preussag liefern Content für Internet-Reisebüro von T-Online

    T-Online Travel ist in den Startlöchern

    Darmstadt / Der Internet-Service-Provider T-Online wird gemeinsam mit den Touristikkonzernen C&N und Preussag ein Online-Reisebüro gründen. Unter dem Namen T-Online Travel soll das neue Unternehmen im 2. Halbjahr 2001 an den Start gehen. Die Tochter der D

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

    Net Economy

    Provider-Streit um die Marktführerschaft

    Darmstadt / Die Internet-Service-Provider Tiscali und T-Online streiten um die Marktführerschaft in Europa. Tiscali habe mit europaweit über 16 Millionen registrierten Kunden den bisherigen Marktführer T-Online überholt, meint Tiscali-Chef Renato Soru. T-

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 014

    Leute

    T-ONLINE Thomas Holtrop besetzt Interims-Team

    Noch immer klaffen Lücken

    DARMSTADT / Thomas Holtrop, 46, neuer Chef bei T-Online, muss erst einmal die marode Personalsituation bei der Telekom-Tochter klären. Nachdem einige Manager nach Bekanntwerden dubioser Geschäfte ihren Hut nahmen, hat Holtrop nun offenbar ein neues, kommi

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Thomas Holtrop ist vom Aufsichtsrat der Bank 24 zum Vorstandsmitglied der Aktiengesellschaft bestellt worden. Seit April 1995 ist er als Generalbevollmächtigter für die Bereiche Marketing, Vertrieb, elektronische Medien und Presse/Öffentlichke

    [8630 Zeichen] € 5,75