Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Bert Smits, 42, Vorstand Marketing Retail (Umsatzanteil: 40 Prozent) bei der Wella AG, Darmstadt, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Der Aufsichtsrat hat den in Kürze auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Der Verantwortungsbereich wurde Vorstandschef

    [4422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Susanne Zabel, 31, verstärkt als Senior Brandmanagerin Camelia das Marketing-Team bei Kimberly-Clark Deutschland, Mülheim-Kärllich. Sie berichtet direkt an Hans-Willi Lutz, Consumer Marketing Director Deutschland. Vor ihrer letzten beruflichen

    [8599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 014

    Leute

    Wella macht die Kehrtwende

    Erich Staake gibt deutsches Haarkosmetikgeschäft wieder ab

    DARMSTADT Der ehemalige Bertelsmann- Manager Erich Staake, 43, erst seit November vergangenen Jahres bei Wella, Darmstadt, für das gesamte Haarkosmetik-Geschäft verantwortlich, hat das Unternehmen wieder verlassen. Mit seinem Abschied zum Monatsende "au

    [1512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Klaus Glindemann, 55, übernimmt ab 1. Januar 1996 bei der Hamburger Holsten Brauerei AG als Mitglied des Vorstands die Ressorts Finanzen und Verwaltung. Der langjährige Holsten-Manager tritt gleichzeitig die Nachfolge von Theodor Backhaus an, der als Vors

    [4798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Wella-Haar unter einem Dach

    Erich Staake verantwortet Friseur- und Markengeschäft

    DARMSTADT Der ehemalige Bertelsmann-Manager Erich Staake hat die Gesamtverantwortung für Wella- Haarkosmetik übernommen. Erich Staake, dem im Juli die Verantwortung für das Friseurgeschäft der Wella übertragen wurde (H ORIZONT 32/95), ist ab sofort auch

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Interview

    Wella macht Muelhens international flott

    Neun Monate nach der Muelhens-Übernahme sind die Weichen in Marketing und Vertrieb gestellt / Synergieeffekte auch für Wella-Retailgeschäft gesucht

    KÖLN Für zwei Traditionsunternehmen begann im vergangenen Sommer eine neue Zeitrechnung. Mit der Übernahme der Muelhens KG durch die Darmstädter Wella AG endete nicht nur die Eigenständigkeit des damals 202 Jahre alten Familienunternehmens. Auch für Wella

    [13219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Wella AG ordnet Duftsparte nach Muelhens-Erwerb um

    DARMSTADT Drei Monate nach dem mehrheitlichen Erwerb der Kölner Muelhens GmbH & Co. KG hat die Wella AG Darmstadt die Organisation in dem neu geschafffenen Vorstandsbereich Duft und Kosmetik festgelegt. Unter Leitung von Dr. Heiner Gürtler zeichnen innerh

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75