Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361493 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 020

Frischware

Aldi zahlt deutlich mehr für Butter

Frankfurt, 3. Mai. Es könnte das erste Signal für eine Preiserhöhung im Milchmarkt sein. Aldi zahlt mit 2,84 Euro je kg ab sofort 19 Cent mehr für abgepackte Butter. Damit kostet ein 250-g-Päckchen fast 5 Cent mehr. Ob Aldi den Preis von derzeit 75 Cent

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Vernetzt und kooperativ

Studien prognostizieren steigende Investitionen in Eventmarketing / Große Bandbreite bei Dienstleistern

Die direkte Begegnung mit der Zielgruppe gewinnt im Marketingmix an Bedeutung und beschert den entsprechend aufgestellten Kommunikationsdienstleistern Aufträge. Bis 2009 könnten die Ausgaben für Marketing-Events um 31 Prozent steigen. Inclusive Messen un

[5765 Zeichen] Tooltip
Spezial- und Fullservice-Dienstleister gefragt - Die Agenturmodelle der Zukunft für Live-Kommunikation – Angaben in Prozent

Zweitgrößter Etatposten für Events - Marketing-Aufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2007
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Gutes gut tun

Auch Agenturen müssen sich gut überlegen, mit welchen Serviceprodukten sie sich profilieren können. Vor diesem Hintergrund bietet Scholz & Friends Reputation als CSR-Spezialagentur zwar keine grundsätzlich neue Kommunikationsdisziplin, aber sehr wohl ein

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Volkmer in Berlin: Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat in den Räumen von Magna Mana Postproduction in Berlin eine Niederlassung eröffnet. Bis zu sechs Personen sollen zu Beginn in der Hauptstadt-Dependance tätig sein. Mit der Eröffnun

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Frischware

Vion will mehr Rendite

Gewinnspanne vor Umsatz - Premium-Angebote von Südfleisch

Son en Breugel, 3. Mai. Der niederländische Fleischkonzern Vion ist im vergangenen Jahr vor allem durch die Übernahme von Südfleisch um 18 Prozent auf 7,4 Mrd. Euro Umsatz gewachsen. Künftig soll die Steigerung der mageren Rendite im Frischfleisch-Geschä

[3620 Zeichen] Tooltip
Fleisch ist das Hauptgeschäft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Frischware

EU-Schutz für Pfälzer Wurst

Fleischwaren Cornelius ergreift Initiative für "g.g.A."

Hockenheim, 3. Mai. Die Cornelius GmbH, Hockenheim, kündigt die Gründung eines Schutzverbandes für Pfälzer Wurstspezialitäten an. Das Fleischwarenunternehmen, das sich auf die Produktion von Pfälzer Klassikern wie Leberwurst, Leberknödel oder Blutwurst s

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 023

IT und Logistik

Edeka gibt grünes Licht für Lunar

Strategiebeirat befürwortet neue SAP-Software und einheitliche Geschäftsprozesse - Gleiche Systeme für Marktkauf und Netto

Hamburg, 3. Mai. Der Strategiebeirat von Edeka hat grünes Licht für das Modernisierungsprojekt "Lunar" gegeben. Damit rückt die Vereinheitlichung von Geschäftsprozessen und Warenwirtschaftssystemen in der ganzen Edeka Gruppe in greifbare Nähe. Das SAP-Pr

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Profis wollen öfter über Gutes reden

Kommunikationsagenturen entdecken mit unterschiedlichen Strategien Corporate Social Responsibility als Kompetenzfeld für die Kundenakquise

Das neueste Mitglied der Scholz & Friends-Familie ist mit vier Mitarbeitern bestenfalls ein Beiboot der Agenturflotte, doch Christiane Stöhr, Business Director bei S&F Reputation ist sich sicher, dass sie sich mit dem Spezialthema Corporate Social Respon

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 024

IT und Logistik

Netto warnt Lieferanten

Verschärfte Temperatur-Anforderungen an Tiefkühl-Produkte

Frankfurt, 3. Mai. Der zur Edeka-Gruppe gehörende Discounter Netto Maxhütte fordert von seinen TKK-Lieferanten seit Anfang Mai eine Anliefertemperatur von minus 18 Grad Celsius ohne Toleranz. Die Betroffenen lehnen die Forderung als einseitig und sachlic

[1810 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter