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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Business Footwear vom 22.10.2020 Seite 4,5,6

    Footwear Business

    Große Aufgaben

    Neuaufstellung. Digital wie stationär. So manövriert sich die Schuhbranche durch die Krise.

    [9734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 50,51,52,54,56,57,58,59,60,61

    Fashion Schuhe Herbst 2017

    SCHUH-SIGNALE

    Eine Ära geht zu Ende. Nach 62 Jahren und 123 Ausgaben. Das Schuh-Business trifft sich zur letzten GDS in Düsseldorf. Die Analyse einer schwierigen Saison, massive Umbrüche im Markt und markante Trends prägen die finale Veranstaltung.

    [20185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Das passende Puzzlestück?

    Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

    David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

    [10601 Zeichen] € 5,75