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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 101

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Dinge, über die der Drive kommt

    Der Baukasten allein bietet kaum genügend Futter für Wachstumsfantasien. Der Look rückt in den Fokus. Das Ziel nicht nur der Anzug-Könner: mehr Sichtbarkeit.

    Der Schriftzug ist klarer, der Bezug zu Paris größer. Daniel Hechter unterzieht die Marke einem Facelift. Das H von Hechter fungiert als stylishes Icon auf vielen Produkten. Der Premium-Anspruch rückt in den Fokus. „Und auch die Übergänge von softem

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 70

    Fashion Preview Herbst 2021

    Digels Pyramide

    Der Neue stellt die Weichen Richtung Casual, ohne das Core-Business aus den Augen zu verlieren.

    Warum ausgerechnet mitten in der Krise? Eine Frage, die Vorstand Jochen Digel wohl oft gestellt werden dürfte. Nach dem Ausscheiden seines Vorstandskollegen Michael Berngruber im April 2019 hatte sich der Aufsichtsrat der AG lange Gedanken gemacht, w

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 46

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Digel Move, ganz cool

    Digel Move sollte noch eigenständiger positioniert werden. Das angestrebte Profil: konsequenter, stringenter, mutiger. Der Fokus lag auf modernen, progressiven Total Looks. Nun wird die Kollektion wieder stärker auf den Fokus Formalwear ausgerichtet.

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 28,29

    Business Menswear

    Digels neue Moves

    Produkt, Vertrieb, Marketing – der Menswear-Spezialist wächst, investiert und experimentiert

    [7659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Streetwear: Digel wagt das Experiment

    Nagolder richten sich mit DGL Design Collective an eine neue Zielgruppe

    Neuer Markt: Digel ruft das Streetwear-Label DGL Design Collective ins Leben. Die Nagolder, die mit den Labels Digel sowie Digel Move im breiten Menswear-Markt unterwegs sind, öffnen sich mit der Kollektion einem neuen Segment und fokussieren sich mi

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 51

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Formalwear

    „Move wird neu definiert“

    Michael Berngruber, CEO bei Digel, über das, was Digel und Move unterscheidet

    Herr Berngruber, Digel ist gut unterwegs, Umsatzplus folgt auf Umsatzplus. Wie rüsten Sie sich für die Zukunft? Ja, wir sind sehr erfolgreich. Das ganze Team macht sich aber jetzt schon Gedanken, wie wir uns in den nächsten Jahren aufstellen. Mode

    [1558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Kommerz braucht Fashion

    Stammabteilung muss sein. Besonders beim Anzug, wo die Baukästen Umsatzgaranten sind und Abschriften ausblieben. Doch wie bei allen Kompetenzflächen herrscht oft Langeweile – Aufbruchstimmung muss her. Jersey-Anzüge und softe Casual-Jackets kapiert k

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Der Baukasten ist nicht genug

    Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

    Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige im Un

    [5918 Zeichen] Tooltip
    Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 32,33

    Business

    Der Baukasten ist nicht genug

    Digel will die 100 Mill. Euro Umsatz knacken und setzt sich neue Ziele. Die Stärkung der Marke und der Image-Feinschliff haben dabei Priorität.

    Der Plan steht: 100 Mill. Euro Umsatz sollen es werden – in drei Jahren. Hans Digel hat ein Faible für runde Zahlen. „Nicht nur, weil man sie besser im Kopf rechnen kann“, sagt er augenzwinkernd. Schon fast ein halbes Jahrhundert ist der 72-Jährige i

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Die 100 Millionen im Blick - Umsatzentwicklung von Digel
    € 5,75