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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

    Business Konzernstrategie

    „Alles muss zur Marke passen“

    Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

    [19529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

    Diese Woche

    Bugatti Holding mit leichtem Plus

    Gruppenumsatz steigt auf 226 Mio. Euro. Starke Investitionen in Digitales und Logistik.

    Das Geschäft der Bugatti Holding Brinkmann hat sich im vergangenen Geschäftsjahr stabil entwickelt. Der Umsatz der Gruppe, zu der unter anderem die Labels Bugatti, Eduard Dressler sowie Wilvorst und Atelier Torino gehören, steigt von 225 Mio. Euro im

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 165

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Schnell noch gut aussehen

    Männer trödeln oft, wenn es um den Hochzeitsanzug geht. Wilvorst setzt auf Schnelligkeit und mehr Mode.

    Service und Mode. Zwei wichtige Punkte, die das Business in Northeim vorantreiben. Fokus Service: „Viele Männer merken erst kurz vor der Hochzeit, dass sie auch etwas zum Anziehen brauchen“, sagt Geschäftsführer Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde schmunzelnd.

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 165

    Fashion Menswear Herbst 2015

    Schnell noch gut aussehen

    Männer trödeln oft, wenn es um den Hochzeitsanzug geht. Wilvorst setzt auf Schnelligkeit und mehr Mode.

    Service und Mode. Zwei wichtige Punkte, die das Business in Northeim vorantreiben. Fokus Service: „Viele Männer merken erst kurz vor der Hochzeit, dass sie auch etwas zum Anziehen brauchen“, sagt Geschäftsführer Dr. Karl-Wilhelm Vordemfelde schmunzel

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 088 bis 089

    Fashion Männermode Herbst 2014

    ANZUG EMOTIONEN

    Der Klassiker der Menswear bietet genügend Verkaufsargumente. Fundiertes Storytelling ist die Basis guter Umsätze.

    Travel Knitterarme und wasserabweisende Qualitäten sorgen für Verkaufsargumente. Zudem umweht die Travel-Linien der unwiderstehliche Flair des Vielfliegers. Sir Oliver Glamour Bei Anzug-Anfängern beliebt. Glossy Oberflächen bringen Sex-Appeal au

    [4013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 88,89

    Fashion Männermode Herbst 2014

    ANZUG EMOTIONEN

    Der Klassiker der Menswear bietet genügend Verkaufsargumente. Fundiertes Storytelling ist die Basis guter Umsätze.

    Travel Knitterarme und wasserabweisende Qualitäten sorgen für Verkaufsargumente. Zudem umweht die Travel-Linien der unwiderstehliche Flair des Vielfliegers. Sir Oliver Glamour Bei Anzug-Anfängern beliebt. Glossy Oberflächen bringen Sex-Appea

    [4013 Zeichen] € 5,75