Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

    Business Industrie

    „Das Digitale muss mit an den Tisch“

    Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

    [6975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 32

    Business Industrie

    Agenda Ahlers

    Umsatz und Gewinn sinken. Der Konzern ist gezwungen, die Weichen neu zu stellen. Das Unternehmen muss profitabler werden.

    [3525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 18,19

    Business Industrie

    „Wir wollen unsere Kräfte bündeln“

    Die Ahlers AG stellt sich neu auf. 130 Mitarbeiter müssen gehen. Aus für Jupiter.

    [7655 Zeichen] Tooltip
    Ahlers im Fünfjahresüberblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 040

    Business Industrie

    Halti will in Deutschland wachsen

    Der finnische Skimode-Hersteller will 200 bis 300 Kunden in Deutschland

    Der finnische Sportbekleidungs-Hersteller Halti will seinen Vertrieb in Deutschland ausbauen. "Die Expansion in Deutschland ist unser großes Ziel. Impulse soll auch die alpine Ski-WM in Val d'Isère im Februar geben. Dort sind wir offizieller Sponsor", sa

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 047

    Business Industrie

    In Kürze

    Scabal Der Maßbekleidungs-Spezialist Scabal hat einen Shop-in-Shop bei Oberpollinger eröffnet. Der 20m² große Shop im Münchner Karstadt-Haus ist, neben einem Standort im Berliner KaDeWe, der zweite in Deutschland. Mit der Eröffnung reagiere man auf die g

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 048

    Business Industrie

    Clarks startet Werbekampagne

    Die Wiesbadener Clarks Shoes Vertriebs GmbH startet eine Werbekampagne in 18 Großstädten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz werde der Claim "Enjoy Every Step" in den nächsten vier bis sechs Wochen plakatiert sein, teilt das Unternehmen mit. Vorg

    [479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 048

    Business Industrie

    MARKETING

    Dyrberg/Kern Das dänische Designerschmucklabel Dyrberg/Kern bietet seinen Händlern im November/Dezember eine Weihnachtsaktion für den POS an. Diese beinhaltet ein Counter-Display mit zwölf Geschenkboxen, die jeweils ein Set der Ohrringe "Skill" und der K

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Dockers relauncht Website

    Frühestens ab 2009 könnte ein Online-Shop integriert werden

    Das kalifornische Label Dockers hat seine europäische Website überarbeitet (www.eu.dockers.com). Der Internetauftritt der Levi Strauss-Tochter sei emotionaler geworden, sagt Ivette John, Marketingleiterin Deutschland. Die weiterentwickelte Seite stellt d

    [699 Zeichen] € 5,75