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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 26,27

    Business Marken-Strategie

    „Content is Kong“

    Wie profiliert man eine Marke wie Bugatti? Die Macher lancieren neue Kampagnen und installieren eine Content-Kreation. Im Fokus: Real People und deren Geschichten.

    [8498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business Saisonstart 2017

    SAISON START 2017

    FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

    [6326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 30

    Business

    Création Gross mit ambitionierten Zielen

    Der HAKA-Anbieter will bis 2020 ein Drittel mehr erlösen

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 86

    Fashion Verbraucherfokus Hose

    Stretch am Stachus

    Hirmer pusht Performance. Und inszeniert mit Mac Jersey-Jeans als Powerseller.

    [3732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 22

    Business

    Gants Dreiklang

    Neue Linien, neues Logo: Das schwedische Sportswear-Label stellt die Weichen

    Es war ein Big Bang während der Fashion Week in New York. Supermodels, Stars und Sternchen tummelten sich in Manhattan. Das ganz große Kino. Gant lud zur Präsentation der neuen Kollektion Sommer 2016. Und dieses Mal war alles anders. Neues Logo, neue

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Jacques Britt setzt auf 60er Jahre

    Neue Kampagne mit Marcus Schenkenberg in „Mad Men“-Optik

    Klare Linien, kleine Krawattenknoten, schlichte Eleganz – die neue Kampagne zum Herbst/Winter 2012/13 spricht eine deutliche Sprache. Jacques Britt, die Premium-Marke der Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, taucht in die Welt der 60er-Jahre und hat das schw

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 40

    Business Panorama Industrie

    Jacques Britt setzt auf 60er Jahre

    Neue Kampagne mit Marcus Schenkenberg in „Mad Men“-Optik

    Klare Linien, kleine Krawattenknoten, schlichte Eleganz – die neue Kampagne zum Herbst/Winter 2012/13 spricht eine deutliche Sprache. Jacques Britt, die Premium-Marke der Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, taucht in die Welt der 60er-Jahre und hat das

    [1333 Zeichen] € 5,75