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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

Identitätskrise

Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.

[19603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Formal Casual

Der Boss und seine Broken Suits

Das Core Business Formalwear bekommt neue Kicks. Boss mixt sich ins Frühjahr 2021.

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 68,69,70,71,72

Fashion Preview Herbst 2020

Auftakt: Herbst 2020

Da, wo der Rubel rollt, ist es selten modisch. Da, wo es mehr um die Mode geht, wird es für den Verkauf im Markt der Mitte kompliziert. Es ist ein Dilemma, das insbesondere die Menswear Saison für Saison in Schach hält. „Der klare Verlierer war das T

[8043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Axel und die neue Klassik

Sport ist der Taktgeber der Menswear. Klingt gut. Doch so einfach ist das nicht. André Bangert

Kennen Sie Axel Arigato? Sollten Sie. Das schwedische Label macht Sneaker. Selbstbewusste 300 Euro werden für einige Modelle aufgerufen. Nicht alle sind hübsch. Manch hässlicher Laufschuh ist schöner. Und doch ist Axel very hot. Wieso eigentlich?

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 80,81

Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

Der Markt

Mut und Tiefe

Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.

[8299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 82,83

Fashion Top Fashion Men Herbst 2018

Der Markt

Poser&Polster

Das Luxus- und Premium-Genre der Menswear steht am Wendepunkt. Klassik muss sich neu erfinden, holt sich Drive aus Casual. Sportswear sucht Innovation. Daunen und Parkas reichen nicht. Der Kunde? Er mixt. Das macht das Business anspruchsvoll.

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

[3854 Zeichen] Tooltip
Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Schlupfblouson

Fette Logos, check. 90er-Jahre, check. Snowboard-Stylos, check. Es gibt gute Gründe, auf Schlupfblousons zu setzen.

[1717 Zeichen] € 5,75

 
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