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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

    Fashion Premium Men Herbst 2023

    Looks and Labels

    Smartness-Codes

    Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

    [16048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

    Fashion Premium Men Frühjahr 2023

    Looks cozy chic

    Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

    [16723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 41

    Fashion Premium Men Herbst 2022

    „Die Jogginghose erwachsen zu machen, darin liegt der Reiz“

    Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über den Liebling der Saison und die neue Denkweise, die sein Tun bestimmt

    Herr Harprecht, über Jahre wurde nur über die Casualisierung der Konfektion geredet. Wird Ihnen da als Designer manchmal langweilig? Tobias Harprecht: Weil das gefühlt so ist, ist es für uns höchste Zeit, sich das Lässige vorzunehmen und ihm einen e

    [2158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

    Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

    Das sagen die Kreativen in der Menswear

    Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 71

    Fashion Premium Men Herbst 2020 Das Tailoring

    „Da darf es nie zu clean sein“

    Tobias Harprecht, Head of Design, Windsor, über Cord und Cottons

    Herr Harprecht, wie casual kann Tailoring noch werden? Tobias Harprecht: Es sind spannende Zeiten. Gerade jetzt, wenn alle übers Lässige reden, macht es umso mehr Freude, sich mit dem Anzug zu beschäftigen, ihn weiterzudrehen. Tailoring wird sogar

    [1150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 82

    Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

    PREMIUM TAILORING

    „Was sich beim Anzug tut, ist enorm“

    Tobias Harprecht, Head of Design Windsor, über die New Suits der New Generation und warum relaxte Silhouetten Aufmerksamkeit bekommen

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 60

    Fashion Premium Tailoring Herbst 2019

    „Jerseyhose, Rolli, Camel Coat und Sneaker“

    Tobias Harprecht, Head of Design Windsor, über Cosyness, Cord und Cameltöne

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 94

    Fashion Top Fashion Men Frühjahr 2018

    „Rosé ist da – mit braun wunderbar“

    Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor, über prägende Looks und Farben

    Herr Harprecht, wie preissensibel sind die Männer denn? Das ist schwer zu beantworten. Beim Anzug ist unsere Einstiegspreislage von 499Euro sehr wichtig. Beim Strick hingegen spüren wir, dass die Männer nicht so auf den Preis gucken. Bei einem tol

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 96

    Fashion Menswear Frühjahr 2017

    „Stehkragen-Hemden für mehr Urbanität“

    Tobias Harprecht, Head of Design bei Windsor

    Herr Harprecht, wie cool und sportiv kann Windsor? Es wird urbaner und cleaner. Das ist klar. Aber vor allem hält mehr Funktionalität aus der Activewear Einzug, die wir mit traditionellem Tailoring in Einklang bringen. Das ist für Windsor extrem w

    [891 Zeichen] € 5,75