Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

Intersport

Mehr Rendite für Händler

Sein Ziel ist ambitioniert: Intersport-Chef Alexander von Preen will die Durchschnittsrendite der Händler auf 8 Prozent treiben. Über Plattformen soll sich die Gruppe besser in der digitalen Welt positionieren. Stationär will der Verbund den ersten Platz halten.

[11545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 10,11,12,13,14,15

Branche

DREI PRÄSIDENTEN

Für Berechenbarkeit!

Sie stehen für grundverschiedene Organisationen – und haben doch gemeinsame Ziele. Die drei Präsidenten der großen Handelsorganisationen HDE, Mittelstandsverbund und E-Commerce-Verband bevh ziehen an einem Strang, wenn es um heiße Themen wie Sonntags

Online gegen offline, Große gegen Kleine, Händler gegen die Vorschriftswut von Politikern, alle gegen Amazon – oder eben nicht, und stattdessen neue Partner auf dem Marktplatz. Grenzen verschwinden, und damit oft auch der Streit zwischen den großen Verbänden. Darüber diskutiert Der Handel mit drei prominenten Gästen im Haus der dfv-Mediengruppe: Gero Furchheim, Präsident Bundesverband E-Commerce und Versandhandel bevh, Günter Althaus, Präsident Der Mittelstandsverbund ZGV, Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland HDE.

[17436 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 10,11,12,13,14,15

Branche

Der HDE-Präsident

Daheim ist er nur Händler

In Berlin spricht er mit Angela Merkel und Sigmar Gabriel, im Westerwald mit seinen Kunden. Wir sprachen mit dem HDE-Chef Josef Sanktjohanser.

[11723 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 16,17

Branche

Expert-Chef Müller

"Einheitliche Preise anbieten"

Volker Müller spricht über die Revitalisierung alter Karstadt-Häuser, den Kampf mit dem E-Commerce und den ersten Future Store der Elektronikhandel-Verbundgruppe Expert.

Herr Müller, Sie werben auf Ihrer Homepage um neue Mitglieder. Hat die Flächenexpansion bei Ihnen Priorität? So würde ich es nicht ausdrücken. Überlegtes Wachstum ist freilich notwendig, auch auf der Fläche. Dabei gehen wir behutsam vor. Das

[5923 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 11.06.2015 Seite 10,11,12

Branche

KARSTADT

Partnerschaften für die Flächen

Karstadt-Chef Stephan Fanderl hat möglicherweise bald neue Partner für die Flächen. Dann könnten Verbundgruppen wie ANWR, Katag, Rewe und Expert im Warengeschäft etlicher Häuser eine zentrale Rolle spielen.

[5813 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 06.05.2015 Seite 18,19

Branche

CHRISTOPH SCHARF

„Filialisten beherrschen die Toplagen“

Der Immobilienexperte Christoph Scharf über steigende Mieten für Handelsimmobilien, verfehlte Centerplanungen und wie man Innenstädte neu entwickeln kann.

Herr Scharf, die Handelsbranche steht unter dem Druck der Onlinekonkurrenz. Trotzdem wachsen die Flächen. Wozu? Ich habe gelesen, dass der Konsument bis zum Jahr 2020 rund 25 Prozent seiner Ausgaben online bestreiten wird. Das heißt: 75 Prozent g

[5013 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 12,13,14,16

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichann

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 10 vom 08.10.2014 Seite 012 bis 016

Branche Schuhe

Schuhgeschäfte

Händler suchen neue Absatzwege

Den Takt gibt im Schuhmarkt nicht nur Zalando vor. Deichmann hält mit einem Multichannel-Konzept dagegen. Und andere Händler erschließen sogar neue Flächen.

Als das Essener Traditionsunternehmen Deichmann im Jahr 2000 erstmals Schuhe übers Internet verkaufte, gab es Zalando noch gar nicht. Bis der Konkurrent gegründet wurde, sollten noch sechs Jahre vergehen. Von Beginn an baute Deichmann sein Multichannel-A

[9964 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz des Schuhhandels in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 18

Branche

Eine Reise durch das Karstadt-Universum

Wühltisch im Betonklotz

Eine geschlossene Karstadt-Welt gibt es nicht. Dafür wäre viel Geld nötig, denn jedes Haus ist anders, jede Etage. Dies zeigen Stichproben von Der Handel.

Freitags in Gießen: Das Karstadt-Haus am Anfang der Fußgängerzone versprüht den Charme von Wühltisch im Betonklotz. Sonderangebote überfüllen das Erdgeschoss. Verkäufer sind rar. Wenigstens trifft man hier Kunden. Unten in der hochwertigen Lebensmitt

[2490 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 018

Branche

Eine Reise durch das Karstadt-Universum

Wühltisch im Betonklotz

Eine geschlossene Karstadt-Welt gibt es nicht. Dafür wäre viel Geld nötig, denn jedes Haus ist anders, jede Etage. Dies zeigen Stichproben von Der Handel.

Freitags in Gießen: Das Karstadt-Haus am Anfang der Fußgängerzone versprüht den Charme von Wühltisch im Betonklotz. Sonderangebote überfüllen das Erdgeschoss. Verkäufer sind rar. Wenigstens trifft man hier Kunden. Unten in der hochwertigen Lebensmittelab

[2490 Zeichen] € 5,75

 
weiter