Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    dm-CHEF ERICH HARSCH

    Man muss immer Tacheles reden

    Veränderungen bereiten Menschen Angst. Doch wenn man dabei transparent agiert, schafft das Vertrauen, meint dm-Chef Erich Harsch. Bei technologischen Prozessen sollte jeder zur treibenden Kraft werden.

    [11951 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

    Technik

    Telekom im Handel

    „Digitalisierung fängt klein an“

    T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

    [13956 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 10.07.2017 Seite 10,11,12,13,14,15

    Branche

    DREI PRÄSIDENTEN

    Für Berechenbarkeit!

    Sie stehen für grundverschiedene Organisationen – und haben doch gemeinsame Ziele. Die drei Präsidenten der großen Handelsorganisationen HDE, Mittelstandsverbund und E-Commerce-Verband bevh ziehen an einem Strang, wenn es um heiße Themen wie Sonntags

    Online gegen offline, Große gegen Kleine, Händler gegen die Vorschriftswut von Politikern, alle gegen Amazon – oder eben nicht, und stattdessen neue Partner auf dem Marktplatz. Grenzen verschwinden, und damit oft auch der Streit zwischen den großen Verbänden. Darüber diskutiert Der Handel mit drei prominenten Gästen im Haus der dfv-Mediengruppe: Gero Furchheim, Präsident Bundesverband E-Commerce und Versandhandel bevh, Günter Althaus, Präsident Der Mittelstandsverbund ZGV, Josef Sanktjohanser, Präsident Handelsverband Deutschland HDE.

    [17436 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 36,37,38,39

    Technik

    Versandhandel

    Kritischer Europäer

    Geoblocking, One Stop Shop, Payment Service Directive: Gero Furchheim kämpft als bevh-Präsident und Händler für mehr Wettbewerb und weniger Grenzen in Europa.

    [8092 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 10,11,12,14,15,16

    Branche

    Amazon Deutschlandchef Ralf Kleber

    Kein Konzept ist ausgeschlossen

    „Partnerschaft ist unser Geschäft,“ sagt Amazon-Deutschlandchef Ralf Kleber. Fast die Hälfte des Umsatzes erzielt der Onlineriese über Händler auf seiner Plattform. Dafür wird viel investiert.

    [16502 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

    Branche

    Verkaufsplattformen

    „Händler müssen sich nur trauen“

    Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

    [11171 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 14,15

    Branche

    PRIMARK

    „Warum sind die anderen so teuer?“

    Deutschlandchef Wolfgang Krogmann und Paul Lister von der britischen Konzernmutter Associated British Foods erklären das System Primark.

    [5391 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Branche

    Der Postmann

    Kompliment für Zusteller

    Der Onlineboom hilft der Posttochter DHL. Daher wird viel investiert – in Personal und neue Vertriebsformen. Ole Nordhoff, Leiter der Geschäftskundensparte, wagt einen Blick in die Zukunft.

    Herr Nordhoff, der Poststreik hat Ihrer Konkurrenz in die Karten gespielt. Wie holen Sie verlorene Kunden zurück? Dafür gibt es nur einen Weg: Wir müssen durch Qualität überzeugen, auch wenn diese punktuell durch den Streik beeinträchtigt war. Mi

    [10884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 018 bis 020

    Branche

    OTTO GROUP

    „In Kalifornien LSD kennengelernt“

    Die Otto Group steckt mitten im Umbau zum digitalen Konzern. Vorstand Rainer Hillebrand verrät, warum Irrtümer gut fürs Geschäft sind und warum es ein Vorstandsressort für LSD gibt.

    [8188 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 06.03.2015 Seite 18,19,20

    Branche

    OTTO GROUP

    „In Kalifornien LSD kennengelernt“

    Die Otto Group steckt mitten im Umbau zum digitalen Konzern. Vorstand Rainer Hillebrand verrät, warum Irrtümer gut fürs Geschäft sind und warum es ein Vorstandsressort für LSD gibt.

    [8189 Zeichen] € 5,75