Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

    Industrie

    Lidl-Fabrik macht die Branche nervös

    Schokoladenwerk bei Aachen kurz vor dem Start - Wettbewerb erwartet Billig-Aktionen - Fallender Kakaopreis spielt dem Discounter zu

    Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine eigene Schokoladenproduktion in Betrieb. Die erste Linie soll ausschließlich Tafeln im Preiseinstiegsbereich herstellen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn in den vergangenen Wochen ist der Kakaoprei

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe investiert viel Geld

    Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

    Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    Aldi verliert Umsatz mit Schokolade

    Frankfurt. Der lange anhaltende Boom der Moser Roth-Premium-Schokolade des Discounters Aldi scheint angesichts der Krise gebrochen zu sein. Wie aus Marktforschungszahlen hervorgeht, sank der Umsatz von Aldi Nord und Süd mit den von Storck produzierten Pr

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Storck legt Töchter zusammen

    Fusion der Organisationen in Deutschland - Ferrero-Manager Gervers neuer Verkaufschef - 2009 "unterm Strich positiv"

    Berlin. Der Süßwarenhersteller August Storck KG legt in Deutschland seine Verkaufsorganisationen für Merci-Schokolade und Storck-Zuckerwaren zusammen. Neuer Vertriebschef wird der bisherige Ferrero-Manager Sascha Gervers. Ab Januar 2010 gibt es Merci nu

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    FACHTHEMA: Süßwaren

    Lila Tafelberge

    Süßigkeiten als Belohnung in schwierigen Zeiten: Dieser Leitspruch verbindet die gesamte Branche. Die Konsumtrends geben dem Recht. 2008 haben die Deutschen mehr genascht und dafür sogar mehr Geld ausgegeben. Dies, obwohl Billigangebote für Markensch

    Vor allem mehrere Aktionen von Edeka und Lidl mit der klassischen 100 g-Tafel von Milka zu 49 Cent, also unter der langjährigen magischen Preisschwelle von einer D-Mark, verhalfen Kraft Foods in punkto Wachstumshöhe vergangenes Jahr auf das Siegerpodest.

    [10240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Süsswaren

    Ungebremste Lust auf Süßes

    Eigentlich sind die Preise für Süßigkeiten wie Schokolade und Kekse deutlich gestiegen. Trotzdem wächst der Konsum.

    Preiserhöhungen fast aller Süßwarenhersteller als Reaktion auf die Kostenexplosion waren eines der beherrschenden Themen auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Die Gebäck- und die Schokoladenproduzenten hoben ihre Preise spürbar an, teils im deut

    [8014 Zeichen] Tooltip
    MEHR GELD FÜR DIE TAFEL - Durchschnittspreis Tafelschokolade pro Kilogramm
    € 5,75