Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Intersnack will die britische Braut

Der Chipshersteller Intersnack steht kurz vor dem Kauf der Knabbersparte des britischen Süßwarenriesen United Biscuits. Zwar sind die Kölner nicht die einzigen Bieter für dieses etwa 600 Mio. Euro teure Geschäftsfeld. Doch anders als die Investoren L

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Intersnack will die britische Braut

Der Chipshersteller Intersnack steht kurz vor dem Kauf der Knabbersparte des britischen Süßwarenriesen United Biscuits. Zwar sind die Kölner nicht die einzigen Bieter für dieses etwa 600 Mio. Euro teure Geschäftsfeld. Doch anders als die Investoren Lion

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 012

Industrie

Bieterschlacht um britische Snacks

620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

[3863 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 12

Industrie

Bieterschlacht um britische Snacks

620 Mio. Euro-Deal kurz vor Abschluss – Pfeifer & Langen-Tochter Intersnack hat die Nase vorn

Frankfurt. Endspurt im Bieterkampf: Der Verkauf der Snack-Sparte von United Biscuits steht kurz vor dem Abschluss. Im Wettstreit mit drei Private-Equity-Gesellschaften hat der Knabberkonzern Intersnack die Nase vorn – Strategisch eine bedeutende Chance für die Düsseldorfer.

[3863 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Hersteller salzige Snacks nach Wert in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 014

Industrie

McVities für Chinesen

Bright Food will den Gebäckhersteller United Biscuits kaufen

London/Shanghai. Der chinesische Mischkonzern Bright Food will die britische Gebäckgruppe United Biscuits für etwa 2 Mrd. GBP übernehmen. Damit hat das englische Traditionsunternehmen einen ersten ernsthaften Bieter, seit es im Juli von den Eignern Black

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 001

Seite 1

United Biscuits verkauft sich teuer

Startschuss für neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft

London. Die Verkaufs-Ankündigung für den britischen Keksriesen United Biscuits löst Spekulationen über eine Neuaufteilung des europäischen Milliardengeschäfts mit Gebäck aus. Wer den Zuschlag erhält, steht sofort auf Platz zwei hinter Kraft. Branchenken

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Industrie

Stollwerck investiert in Kapazitäten

Trotz Verkaufsplänen Geld für Fabriken - Wachstum vor allem im Ausland - Bald ohne Delacre

Köln. Der Schweizer Barry Callebaut-Konzern hat offensichtlich keinen Zeitdruck beim Verkauf seiner Konsumsparte unter dem Dach von Stollwerck. Derweil genießt die Kölner Tochter ungewohnte Freiheiten, investiert in Produktion und Marken und wächst. "Au

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

 
weiter