Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Schöller jetzt erstmals unter dem Dach von Nestlé

    Neue Geschäftsführung stellt auf der Intercool die neuen Produkte unter neuem Logo vor

    Düsseldorf, 10. Oktober. Zu den auf der Düsseldorfer Messe Intercool meist beachteten Ständen gehörte der von Nestlé mit der neuen Tochter Schöller: Neben Alt-Bekanntem stellte die neue Geschäftsleitung gleich eine ganze Reihe von Innovationen vor. Die

    [2050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Marktführer startet neuen Auftritt

    Coppenrath&Wiese setzt auf differenziertere Kommunikation

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Osnabrücker Conditorei Coppenrath&Wiese startet ab Oktober mit einem neuen kommunikativen Auftritt. Umfassende Marktforschungsstudien waren dem neuen Konzept vorausgegangen, so das Unternehmen. Stolz präsentieren die Osnabrü

    [1459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Maple Leaf mit neuem Partner

    Kooperation mit Eichkamp GmbH & Co. KG bekanntgegeben

    Düsseldorf, 10. Oktober. Eine kurzfristige Kooperation in den Geschäftsbereichen Convenience-Produkte für den Lebensmittel-Einzelhandel und den Bereich Foodservice, Gastronomie und Großverbraucher haben die beiden Unternehmen Eichkamp und Maple Leaf bekan

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Oetker setzt auf den Pizza-Boom

    Neue "Flambiata" soll starke Position als Marktführer ausbauen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Bielefelder Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG unterstrich auf der Intercool ihre Position als Nummer Eins bei TK-Pizzen. . Dieser nach wie vor äußerst expansive Teilmarkt soll durch die neue "Flambiata" zusätzliche Impulse

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Frosta bringt Sortiment komplett ohne Zusatzstoffe

    Bremerhavener stellen eigenes "Reinheitsgebot" vor - Komplettes Portfolio wurde durchforstet

    Düsseldorf, 10. Oktober. Für Aufmerksamkeit sorgte die Bremerhavener Frosta AG auf der Intercool mit der Vorstellung ihres "Reinheitsgebots": Wie das Unternehmen mitteilt, handele es sich um das erste Tiefkühlkost-Sortiment ohne Geschmacksverstärker, Arom

    [1850 Zeichen] € 5,75