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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 18

Industrie

Kao investiert mehr in die Marken

Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 018

Industrie

Kao investiert mehr in die Marken

Guhl-Shampoo startet 2014 voll durch – Zweistelliges Umsatzplus

Darmstadt. Der Haarpflege-Spezialist Kao stockt seine Investitionen in die Marken deutlich auf. Die in Deutschland stark wachsende Marke Guhl wird überarbeitet, auch John Frieda soll bis 2014 auf mehr Wachstum getrimmt werden.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 014

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

[6102 Zeichen] Tooltip
Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 14

Industrie

Kao-Konzern verpasst sich neue Struktur

Japaner teilen Gruppe weltweit nach Regionen auf – Mehr Marken nach Europa – Deutsches Haarpflegegeschäft wächst

Tokio/Darmstadt. Die japanische Kao Corp. treibt mit einer neuen Struktur die globale Expansion voran. In Deutschland ist die Gruppe bisher nur mit Haarpflege aktiv. Doch in Asien schöpft der 11 Mrd. Euro-Riese aus einem breiten Portfolio, von Cremes bis zu Windeln. Diese haben jetzt über Russland den Weg nach Europa gefunden.

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Kao - Der Mutterkonzern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

Industrie

Kao baut Standort Deutschland aus

Darmstadt. Der japanische 11 Mrd. Euro-Riese Kao Corp., Hersteller von Haarpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten, baut seine Niederlassung in Darmstadt zum größten europäischen Standort aus. Dies teilt Karin Overbeck, Präsidentin von Kao Germany, mit

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

Industrie

Kao baut Standort Deutschland aus

Darmstadt. Der japanische 11 Mrd. Euro-Riese Kao Corp., Hersteller von Haarpflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukten, baut seine Niederlassung in Darmstadt zum größten europäischen Standort aus. Dies teilt Karin Overbeck, Präsidentin von Kao Germany,

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

Industrie

Handel setzt neue Agenda

Nachhaltigkeit wird zentrales Thema im Handelsmarkeneinkauf - Tissue-Hersteller im Visier

Frankfurt. Immer stärker macht der Handel Nachhaltigkeitsaspekte zur Bedingung für seine Lieferanten. Während Markenartikler eigene Programme auflegen, forcieren Handelsunternehmen vor allem die Private-Label-Hersteller. Einmal mehr gefordert ist die Tis

[5128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 012

Industrie

Procter hat Aufholjagd noch vor sich

Henkel und L'Oréal dominieren deutschen Massenmarkt der Haarpflege - Neue Tochter Wella beherrscht das Geschäft mit Düften

Frankfurt, 20. März. Mit dem Kauf von Wella hat Procter & Gamble weltweit einen Sprung gemacht. In Deutschland beherrscht der Konzern künftig das Profi-Haargeschäft. Im Handel dagegen haben die Marktführer Henkel und L' Oréal einen deutlichen Vorsprung. V

[5098 Zeichen] Tooltip
Haarpflege in Deutschland - Marktanteile im Handel nach Wert ( ohne Aldi)
€ 5,75

 
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