Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 017

Industrie

Wrigleys "5 Gum" wird zum Kultobjekt

Unterhaching. Sagt der neunjährige Sohn eines Kollegen: "Du Papa, die Vanessa aus meiner Klasse hat schon 5Gum". Gerade ein Jahr nach der Einführung in Deutschland hat Wrigleys neuer Kaugummi bei Kindern und Jugendlichen bereits Kultstatus erreicht. Das

[689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 012

Industrie

Wrigley beendet Kraftakt im Vertrieb

Verkaufsorganisation vergrößert - Sämtliche Displays ausgetauscht - Systemabgleich mit Mars

Unterhaching. Kaugummi-Marktführer Wrigley hat 2009 mit dem Austausch von 35 000 Verkaufs-Displays und der Einführung der neuen Marke "5Gum" einen Kraftakt durchgezogen. Diese entpuppte sich als Senkrechtstarter. Der Vertrieb der Unterhachinger Wrigley

[3539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 016

Industrie

Lifestyle-Marke beflügelt Wrigley

Unterhaching. Der Kaugummi-Anbieter Wrigley GmbH profitiert 2009 von seiner Neueinführung "5 Gum". Deutschland-Geschäftsführer Kai Panholzer spricht von einem "echten Wachstumstreiber" im hiesigen Kaugummigeschäft. Nur wenige Monate nach der Einführung i

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 001

Seite 1

Mars sortiert den Konzern

Gliederung nach Sparten - Wrigley bildet eigene Einheit - Ex-Deutschlandchef Metzger geht

McLean. Der US-Familienkonzern Mars stellt sich nach dem Kauf von Wrigley neu auf. Künftig operiert die Gruppe mit sechs Sparten. Die Europa-Organisation ist aufgelöst. Seit der Mars-Konzern im Herbst von den Kartellwächtern Grünes Licht zur 23 Mrd. Dol

[4071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 012

Industrie

Wrigley geht mit Mars auf Tuchfühlung

Gespräche über Kooperationen - Kaugummigeschäft unter Druck - Leichtes Umsatzwachstum erzielt

Unterhaching. Deutschlands Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte zudem die Übernahme durch Mars. Zwar bleiben die Organisationen selbstständig. Doch Gespräche über Kooperationen wurden schon geführ

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Wrigley lebt von Neuheiten

Für den US-Konzern Wrigley ist Deutschland ein Wachstumsmarkt. Innovationen in neuen Produktfeldern treiben das Geschäft an. Dabei greifen die Amerikaner auf ein breites Portfolio zurück. Von Andreas Chwallek

[5528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

Industrie

Wrigley stark in Deutschland

Unterhachinger mit deutlichen Zuwächsen - Portfolio verändert

Unterhaching, 23. November. Deutschland gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Süßwarenkonzerns Wrigley. Die hiesige Tochter glänzt ebenso wie Skandinavien und Frankreich mit kräftigen Zuwächsen. Denis Schrey und Kai Panholzer wirken sichtlich entspannt.

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 012

Industrie

Frischer Wind im Wrigley-Konzern

Neuer Chef Bill Perez zeigt auch in Deutschland Flagge - Inhaber bringt sich bei strategischen Fragen aktiv ein

Unterhaching, 23. November. Unmittelbar nach dem Wechsel an der Spitze des Chicagoer Wrigley-Konzerns hat der neue Vorstandschef William Perez gemeinsam mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Bill Wrigley in weltweit 17 Betriebsversammlungen die Mitarbeiter a

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 012

Industrie

Bill Wrigley will intensiver auf Brautschau gehen

Zukäufe geplant - Inhaber des Kaugummi-Imperiums verteilt die Führungsaufgaben neu

Frankfurt, 9. Oktober. Der US-Unternehmer Bill Wrigley jr. zieht sich aus der unmittelbaren operativen Führung zurück, um sich verstärkt auf strategische Aufgaben, nicht zuletzt Akquisitionen, konzentrieren zu können. Vor diesem Hintergrund wurde jetzt di

[4241 Zeichen] € 5,75

 
weiter