Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Mexx Der US-Konzern Liz Claiborne hat die Mehrheit seiner unprofitablen Modemarke Mexx verkauft. Gegründet wird eine neue Holding, an der Liz Claiborne 18,75% hält, 81,25% gehen an den Investor The Gores Group aus Los Angeles. Mehr dazu auf Seite 28.

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Mexx Der US-Konzern Liz Claiborne hat die Mehrheit seiner unprofitablen Modemarke Mexx verkauft. Gegründet wird eine neue Holding, an der Liz Claiborne 18,75% hält, 81,25% gehen an den Investor The Gores Group aus Los Angeles. Mehr dazu auf Seite 28

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

[4860 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

New Yorker Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat weltweit acht neue Stores eröffnet. Die Geschäfte befinden sich in Zürich, Znoimo (Tschechien), Zagreb (Kroatien), Krsko (Slowenien), Liptovsky Mikulas (Slowakei) und Rivadh (Saudi-Arabien). Dazu kom

[2291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 005

News

Fokus

L-Fashion Group Der finnische Sportswear-Anbieter L-Fashion Group hat Ingo Jost zum Country Manager für Deutschland und Österreich ernannt. Jost kommt vom dänischen Sportanbieter Hummel und folgt auf Rainer Thiesies. Thiesies leitet seit 2001 das Deutsc

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 038

Business

Der neue Mann an Madonnas Seite

Topaz Textilhandels GmbH startet mit HAKA-Label Montezuma; neue Shirt-Kollektion mit Lizenzmotiven, Übernahme der Franchise-Läden

Bei Wikipedia finden sich unter "Montezuma" diverse Orte, eine Schauspielerin, eine Vivaldi-Oper, eine Fahrrad-Marke und natürlich die Azteken-Herrscher. Jetzt kann eine weitere Bedeutung hinzugefügt werden: Die neue Männermode-Kollektion der Topaz Texti

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 050

Business

CasaModa setzt auf mehr System und Jörg Pilawa

Die Oldenburger Heinrich Katt GmbH&Co KG will 2008 mit selbst bewirtschafteten Shop-Flächen, eigenen und Franchise-Läden wachsen

Der Oldenburger Hemdenspezialist Heinrich Katt GmbH&Co KG will auf den Umsatz von 46 Mill. Euro, den er 2006 mit seinen Marken CasaModa und Venti erzielt hat, in diesem Jahr noch 10% draufpacken. "Und das ist der Wholesale-Erlös", erklärt der geschäftsfü

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 053

Business Handel

AWG Mode expandiert mit Tom Tailor

Neue Partner-Stores in Rudolstadt und Esslingen eröffnet

Die AWG-Mode Allgemeine Warenvertriebsgesellschaft mbH aus Köngen hat zwei neue Tom Tailor-Stores in Rudolstadt (Galeria Rudolstadt) und Esslingen (Innenstadt) eröffnet. Damit erhöhe sich die Anzahl ihrer Franchise-Stores in Deutschland auf 32. Auf 150m²

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter