Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 21

Kreation

Kolle Rebbe löst Serviceplan ab

Deutscher Digital Award: Fünf Projekte erhalten Gold / Kolle Rebbe ist der Gewinner des Abends

Mehr Einsendungen, weniger Edelmetall, so lautet die Bilanz des Deutschen Digital Award, der vorige Woche zum dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Berlin verliehen wurde. Insgesamt 529 Einsendungen konkurrierten um die Preise,

[3051 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner des Deutschen Digital Award 2017
€ 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Nur ein weiteres Tool

Chatbots in der Kampagnenkommunikation

Letztes Jahr war Virtual Reality das große digitale Trendthema der Branche, dieses Jahr ist es künstliche Intelligenz. Oder um Letzteres zu präzisieren: Chatbots. Sie werden aktuell als neuer Heilsbringer im Marketing gepriesen. Einige Experten progn

[1484 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 20

Kreation

Hey, lass uns quatschen!

Mega-Trend: Chatbots haben nicht nur als CRM-Tool Potenzial, sie erobern jetzt auch die werbliche Kommunikation

Mildred sucht Flüge raus, Chad vereinbart Probefahrten, Gymi beantwortet Fitness- und Ernährungsfragen: Sie alle sind Prototypen einer neuen Generation von Markenbotschaftern, die über Messenger-Dienste mit Menschen in Kontakt treten. Einen Unterhalt

[7831 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 19

Kreation

Selena hat noch Termine frei

Andigital: Neu gegründete Influencer-Agentur bringt die Instagram-Königin nach Deutschland

Wenn Instagram-Superstar Selena Gomez in den sozialen Netzwerken eine Coke schlürft, finden das Millionen von Followern toll und hinterlassen Tausende von Kommentaren. Bessere Werbung könnte sich Coca-Cola gar nicht wünschen. Natürlich ist ein solche

[2686 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Präzision ist eine Halluzination“

Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 24

HORIZONT Cannes Magazin 2016

„Cannes lohnt sich!“

Cyber-Juror Dirk Kedrowitsch, Chief Operating Officer von Publicis Pixelpark, wünscht sich von den deutschen Digitalkreativen mehr Selbstbewusstein.

Die Cyber Lions sind für Deutschland eine ähnliche Bauchschmerzkategorie wie der Bereich Film: Einerseits wahnsinnig wichtig, andererseits schneiden wir dort häufig nur mittelmäßig ab. Haben die deutschen Digitalkreativen den Anschluss verpasst?

[5104 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 40

Report Bewegtbild I/2016

Wie für mich gemacht

Programmatische Kreation: Die „Hyperpersonalisierung“ der Werbung erfasst den Bewegtbildbereich

Auf seinem Weg durch eine Shopping Mall wird Polizist John Anderton mit unzähligen personalisierten Werbebotschaften konfrontiert, die ihn aus jeder Ecke anschreien. Regisseur Steven Spielberg zeichnete diese Zukunftsvision vor 14 Jahren in dem Block

[6375 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 19

Kreation

Die Messlatte liegt hoch

Instagram-Kampagnen: Mit der Beliebtheit der Plattform wächst die Experimentierfreude der Marken

Mia Bühler ist der Prototyp der jungen, urbanen Zielgruppe: Sie ist Model und Bloggerin („Uberding“/„Whatsheart“), hat Medien und Kommunikation studiert und berät Kunden mit ihrer eigenen Social-Media-Agentur Markeding. Keine Frage, dass sie sämtlich

[7456 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 23

Kreation

„Der Löwe gibt uns Rückenwind“

Endemol Shine Germany: Der TV-Produzent stellt sich im Bereich Branded Content breiter auf

Unter den diesjährigen Gold-Gewinnern bei den Cannes Lions waren einige Dienstleister, die bisher wohl kaum jemand in der Kreativszene auf dem Schirm hatte. Einer von ihnen ist Endemol Beyond, die Digitaltochter der deutschen Endemol Shine Gruppe. Si

[6737 Zeichen] € 5,75

 
weiter