Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

    CMO of the Year 2023

    „Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

    MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

    [19072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 18

    Kreation

    Die Reform ist da

    Pitch Guidelines: Die Sektion Werbung und der Regieverband DRCT präsentieren Richtlinien für den Umgang mit Wettbewerbspräsentationen. Von Bärbel Unckrich

    Das Thema schwelt seit Jahren in den Reihen der deutschen Werbeproduzent:innen: Jedes Jahr werden durch ausufernde Pitches personelle und wirtschaftliche Ressourcen in großem Stil verbrannt. Es ist offenbar keine Seltenheit, dass ein halbes Dutzend P

    [6070 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

    Agenturen Jahresrückblick 2022

    Ad Girls Club

    Der Weg ist noch lange nicht zu Ende

    Der Ad Girls Club findet zunehmend Gehör und vor allem immer mehr Unterstützer:innen im Kampf gegen Sexismus in der Werbebranche. Bis dato haben rund 50 Agenturen das Manifest der Organisation unterzeichnet und bekennen sich damit zu mehr Chancenglei

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 46,47

    Report Schweiz

    Mit Doppelherz fing alles an

    Brinkert Lück Creatives: Dennis Lück und Raphael Brinkert über blindes Vertrauen, Politik und erste Schweizer Kunden

    Als im Sommer vorigen Jahres bekannt wurde, dass Dennis Lück bei Jung von Matt/Limmat aussteigt, um sich mit Raphael Brinkert selbstständig zu machen, war die Überraschung gross. In ihrem ersten gemeinsamen Interview verraten sie, warum das schon lange so geplant war, wie und mit wem sie künftig arbeiten wollen und warum Nestlé für sie als Kunde nicht infrage kommt.

    [15707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Expansion mal andersrum

    Österreichs Marktführer Dialogschmiede will in Deutschland kräftig expandieren

    Es ist eine ungewöhnliche Expansionsgeschichte, die aufhorchen lässt, wenn man die Hintergründe kennt: Die Wiener Dialogschmiede expandiert in die DACH-Region und will vor allem in Deutschland durchstarten. Das klingt zunächst wenig spektakulär, ist

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Schweizer Erfolgsrezept

    Digitalagenturen: Stefanie Wagner-Fuhs will Namics, Marktführer bei den Eidgenossen, in Deutschland unter die Top 10 führen

    Namics ist ein Schweizer Riese, den in Deutschland kaum einer kennt. Das soll sich ändern. Die mit rund 62 Millionen Franken umsatzstärkste Digitalagentur bei den Eidgenossen will in drei Jahren unter die Top 10 im hiesigen BVDW-Ranking der größten I

    [3925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    ADC ruft zur Teilnahme auf

    Wettbewerb erstmals für Österreich und die Schweiz offen

    Ab sofort können Werbeagenturen, Kunden und freischaffende Kreative ihre Arbeiten für den ADC Wettbewerb 2007 einreichen. Die Organisatoren haben das Angebot des Kreativfestivals, das zum 43. Mal veranstaltet wird, deutlich ausgebaut. Eine wichtige Neuer

    [1258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

    Aktuell

    Montreux in deutscher Hand

    Je ein Grand Prix für Kolle Rebbe und Xynias, Wetzel

    Eine erfreuliche Bilanz können die deutschen Werbeagenturen beim Kreativfestival in Montreux ziehen: Erstmals gingen zwei Golden Awards of Montreux, was jeweils einem Grand Prix entspricht, nach Deutschland. Die Münchner Agentur Xynias, Wetzel überzeugte

    [1653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Auf Erfolgskurs

    Spillmann, Felser, Leo Burnett ist Newcomer des Jahres

    Erstmals in der Geschichte des Jahrbuchs der Werbung wurde ausschließlich eine Schweizer Agentur zum Newcomer des Jahres gekürt: Die Zürcher Kreativschmiede Spillmann, Felser, Leo Burnett (SFLB) überzeugte die Juroren und drängte die deutschen Mitbewerber

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerbe Deutschland geht beim D&AD-Wettbewerb leer aus / Positive Bilanz beim Golden Award of Montreux

    D&AD-Juroren geizen mit Preisen

    London/Montreux / Europas kritischste Jury tagte zum 41. Mal anlässlich des britischen D&AD-Wettbewerbs. Rund 21500 Einsendungen aus 55 Nationen verzeichneten die Organisatoren des Kreativwettbewerbs - nur rund 0,2 Prozent davon schafften es auf das Siege

    [3234 Zeichen] € 5,75