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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 005

News

FOKUS

Ludwig Beck Das Modehaus Ludwig Beck hat in den ersten neun Monaten 2010 den Brutto-Umsatz um 5,7% auf 72,9 Mill. Euro gesteigert. Rund 90% dazu beigetragen hat das Stammhaus am Münchner Marienplatz, dessen Erlöse um 6,8% auf 64,3 Mill Euro zulegten. Da

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 082

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Evolution statt Revolution

Die Texworld rüstet auf. Die Messe soll in den nächsten Saisons modischer und angenehmer für Aussteller und Besucher werden. In Paris gab es erste Eindrücke des Wandels.

Schöner von außen und innen: Wer auf die Texworld kommt, muss immer noch überfüllte S-Bahnen und eine Fahrt mit dem Shuttle-Bus durch die Banlieue von Paris in Kauf nehmen. Dann aber wird es angenehmer. Das Messegelände in Le Bourget wurde komplett renov

[4692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

News

Tally Weijl plant 120 neue Läden

Schweizer Filialist will 2010 noch zwölf Stores in Deutschland eröffnen

Tally Weijl ist weiter auf Expansionskurs und plant für das laufende Jahr 120 Neueröffnungen in den 30 Ländern, in denen der Schweizer DOB-Filialist bereits aktiv ist. "Schwerpunkte unserer Expansion setzen wir in diesem Jahr in Deutschland, Italien, abe

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Intersélection: Nachorder für Winter

Im Fokus standen Glam-Rock, Jacken im Military-Stil und Farbiges

Für die Bekleidungsmesse Intersélection (13. bis 15. April) in Paris zogen die meisten der 250 Aussteller nach drei Tagen eine verhalten positive Bilanz. Auf der Messe unterwegs waren überwiegend Einkäufer von Filialisten und Warenhäusern. Die Messebesuc

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 051

Business Industrie

IN KÜRZE

Barbara Bui Barbara Bui hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres ein Umsatzminus von 17% auf 10,8 Mill. Euro verzeichnet. Der Rückgang entspreche den Erwartungen, teilte das französische Unternehmen mit. GO Christian Dior Christian Dior Cout

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 051

Business Messen Modezentren

Evolution Days nur noch an einem Tag

Die Preview-Veranstaltung der französischen Wäschestoffmesse Interfilière, Evolution Days, verkürzt ihre Laufzeit von zwei Tagen auf einen Tag. Sie findet am 18. Juni im Palais du Congrès in Paris statt. Der Veranstalter Eurovet will damit "das Geschäft

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

Fashion Stoffe 2009

Preis-Poker und Lotto-Glück

Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

[5927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 047

Business // Industrie

Lamarthe erweitert Vertrieb mit LeSportsac

Das französische Lederwaren-Unternehmen Lamarthe hat seinen Vertriebsvertrag mit der amerikanischen Taschen-Marke LeSportsac um sechs neue Länder erweitert. Nachdem es im September 2006 einen auf fünf Jahre angelegten Vertrag für den Vertrieb der Marke i

[736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

Business Industrie

Bcbg Max Azria will in Europa expandieren

Vor allem das Manoukian-Filialnetz soll erweitert werden

Der Franzose Max Azria will nach seinem unternehmerischen Erfolg in den USA jetzt auch in Europa expandieren. Er hat sein in 1989 in Kalifornien gegründetes Unternehmen Bcbg Max Azria Group zu einem kleinen Imperium ausgebaut, das mit acht DOB-Marken 200

[2061 Zeichen] € 5,75

 
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