Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 8

messen idx_fs expo

Prognosen

Lieferservice, Apps und Nachhaltig gewinnen

Jochen Pinsker von der npdgroup und foodservice-Chefredakteur Boris Tomic stellen im Café Future live acht Gastro-Zukunftsthesen vor.

Die Covid-Pandemie hat der Gastronomie in Deutschland einen nie dagewesenen Umsatzeinbruch beschert. Doch was folgt aus dieser Krise heraus? Jochen Pinsker, Senior Vice President der npdgroup in Deutschland, und foodservice-Chefredakteur Boris Tomic

[2984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 10,11

Extra Internorga 2020

Premiere

Willkommen zum Frühstück

Der neue ahgz breakfast club zeigt Snacktrends und lädt zur entspannten Verkostung ein.

[5992 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 70,71,72

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Schauen, testen, netzwerken

Rund 1000 Besucher nutzen auf der Hotelexpo die Chance, sich Produkte und Lösungen von Herstellern zeigen und erklären zu lassen. Vorträge gibt’s on top.

[6665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 2

extra intergastra 2020

Interview

„Netzwerken ist der Kern der Messe“

Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra, verrät, worauf es bei der Messe wirklich ankommt, was es in diesem Jahr Neues gibt und wie es zur Kooperation mit der IKA/Olympiade der Köche kam.

[7314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 11

extra intergastra 2020

Tee

Heiß, belebend, bunt

Die Vielfalt bei Tee ist enorm. Getrunken wird er nicht nur als wärmendes Heißgetränk, sondern auch kalt zur Erfrischung. Die Bio-Tee-Quote ist auf fast 10 Prozent gestiegen.

[3927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2020 Seite 16

lieferanten /messen

Internorga

Convenience wird stärker

Auch Profiköche greifen öfter zu Fertig- und Halbfertigprodukten. Das spiegelt das Angebot der Hamburger Fachmesse.

[3452 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 10

gastrotrends

Internorga Foodzoom

Was die Zukunft bringt

Qualität, Gesundheit, Lockerheit und der Shopping-Gastro-Mix rücken weiter in den Fokus. Saucen werden zum gefragten Hauptdarsteller. Das sagt F&B-Expertin Karin Tischer.

[4928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 3

aktuelles

F&B-Trends

Welches Eiweiß darf es sein?

Auf der Kölner Fachmesse Anuga wurde klar: Alternative Proteinquellen und vegane Produkte befeuern den Food-Markt. Bei den Getränken dreht sich alles um Natur, Fun und Funktion. Convenience wächst weiter.

Köln. Pflanzliche Bratwurst, Hanfbrot und Insektenbällchen – das sind drei von 64 Produktneuheiten, die von einer Jury aus internationalen Fachjournalisten für die Anuga dieses Jahr als besonders innovativ ausgezeichnet wurden. Dabei sind die Lebensm

[4448 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 3

Rückblick Internorga

Volle Kontrolle und kalte Heißgetränke

Internorga-Trendreport Der 93. Hamburger Branchentreff macht einmal mehr die Bedeutung der Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit deutlich. Naturnah kommt auch die Hotel- und Gastro-Einrichtung daher.

Hamburg. Vernetzte Geräte, integrierte Software-Lösungen vegan-vegetarische Convenience und nachhaltige Produkte – das sind die wichtigsten Trends, die sich auf der diesjährigen Internorga widerspiegelten. Rund 96.000 besuchten die Stände von 1300 Au

[4951 Zeichen] € 5,75

 
weiter