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    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 056

    Fashion Wäsche

    Nachorderthema

    Mode aus dem Moulin Rouge

    Verführerische Dessous in Rot und Schwarz, inspiriert vom Filmhit "Moulin Rouge", werden ein wichtiges Thema in vielen Wäsche-Sortimenten zum Herbst/Winter sein. Derzeit bieten einige Hersteller noch Programme zur kurzfristigen Lieferung im Spätherbst an,

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 081

    Business Industrie

    Mit Nina auf die Fläche

    Familienunternehmen Karl Conzelmann forciert Markenpräsentation

    Sie ist nur mit einem weißen Spitzenslip bekleidet und ihr Körper schimmert silberfarben: Mit diesem Key Visual wirbt die Karl Conzelmann GmbH & Co. KG, Albstadt, für ihre Damenwäsche-Marke Nina von C. seit Anfang 1999. Ein echter Hingucker ist die eigenw

    [2569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 140

    Fashion Damenwäsche

    Der Markt

    Das Feeling hat gefehlt

    Samstagvormittag in der Filiale von Hammer & Payr im Main-Taunus-Zentrum: Frauen unterschiedlicher Altersgruppen wollen Wäsche kaufen. Eine Mittdreißigerin sucht einen schwarzen Body, eine andere einen glatten BH. Einige junge Mädchen begutachten pastellf

    [8743 Zeichen] Tooltip
    Damenwäsche-Saisonbilanz - Umsatzveränderung in Prozent im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    Damenwäsche-Orderklima - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 mehr, gleichviel, weniger ordern als zum Frühjahr/Sommer 2002 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 150

    Fashion Damenwäsche

    Produktkonjunkturen

    Für Busen, Bauch und Po

    Der Trend zur femininen Mode pusht drei Produktgruppen, in denen Einkäufer zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem größeren Angebot rechnen können.

    [2536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

    Fashion Sport

    Funktionelle Sportwäsche

    Prima Klima

    Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

    [18399 Zeichen] Tooltip
    Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 152

    Fashion Damenwäsche

    Nina von C.

    Sichtbar werden

    Nina von C., Albstadt, pflegt den modischen Dessous-Stil in noch größerer Vielfalt: Besonders bei BHs wurde das Modell- und Größenangebot (bis 100 D) erweitert. Es reicht jetzt von bügellosen über Bügel-Formen bis hin zu Modellen mit gefütterten Körbchen,

    [1091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Fashion Women's Underwear

    Die Mode

    Einfach Spitze

    Dass Weihnachten bald wieder ansteht, dafür ist das Angebot im Wäschehandel ein guter Indikator. Zu keiner Zeit des Jahres sieht man so viele verführerische Dessous in den Sortimenten der Fachgeschäfte und -abteilungen wie in den Wochen vor dem Fest der L

    [4953 Zeichen] € 5,75