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    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 48,49,50

    Business

    Der Drache hat zu kämpfen

    Der Wettbewerb auf den Beschaffungsmärkten wird schärfer, China verliert Anteile an Billigkonkurrenten. Doch die Chinesen halten dagegen mit Flexibilität und niedrigen Preisen.

    [11966 Zeichen] Tooltip
    China-Geschäft geschrumpft Chinas Konkurrenten holen auf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Ziel Nanjing Road

    Westliche Marken, die in China Mode verkaufen wollen, brauchen gute Argumente. Was zählt, ist Relevanz. Bettina Maurer

    [4224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Umschwung Ost

    Umsatzrückgänge, stärkerer Wettbewerb, Preisdruck: Ist der China-Boom vorbei? Fest steht: Auf dem weltgrößten Bekleidungsmarkt werden die Karten gerade neu gemischt.

    [13443 Zeichen] Tooltip
    Langsameres Wachstum Mehr Deutsche Mode nach China - Ausfuhren deutscher Bekleidungsanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 19

    Business

    Umschwung Ost

    Lebenshelfer WeChat

    Der chinesische Social Media-Dienst ist ein nützliches Tool für Marketing und Verkauf

    [3015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 28

    Business Konjunktur

    Die Lage der anderen

    Preisdiskussionen in China

    Chinesische Kunden kaufen europäische Luxus-Brands nicht mehr um jeden Preis und zwingen Marken zum Umdenken

    [4118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2016 Seite 18,19

    Business

    Langer Marsch in kleinen Schritten

    Die Wirtschaft Chinas wächst langsamer. Doch das Land bietet deutschen Anbietern nach wie vor großes Potenzial. Sich dort zu etablieren, ist allerdings nicht einfach.

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 100

    Köpfe

    Karriere ohne Grenzen

    Marc O'Polo startet neue internationale Entwicklungsprogramme für Nachwuchskräfte

    Mode ist ein internationales Geschäft. In Zukunft gilt dies noch mehr als heute. Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg, die Wachstumschancen im Export zu nutzen. Doch neue Märkte zu erschließen, ist nicht einfach. Wer in fremden Ländern erfolgre

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 025

    Business Thema

    Goldene Zeiten am Ganges

    Neben China gilt auch Indien als Gewinner der Liberalisierung des Welthandels. Nach dem Quotenfall hoffen indische Textilproduzenten auf Exporterfolge durch Qualität und Mode "made in India".

    Als das Mädchen im roséfarbenen Lederrock vorbeigeht, nicken sich Helmut Klier und Udo Wietrychowski kurz zu. Das wäre ein gutes Modell für einen Karstadt-Prospekt, scheinen die Blicke zu sagen. Modenschau im idyllischen Garten des Hyatt Regency-Hotels in

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die Nähstuben der Welt Die Lieferlränder China und Indien im Vergleich
    € 5,75