Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1207 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 14

Hintergrund

Den Weg nur weiterzugehen, reicht nicht

Jägermeister: Marketingchefin Larisa Hohmann will den Kräuterlikör im Lebenszyklus Jüngerer verankern. Von Bettina Sonnenschein

Das Erbe, das Larisa Hohmann zum Jahresanfang bei Jägermeister übernommen hat, ist kein ganz leichtes: Immerhin hat ihre Vorgängerin Kathleen Schied erheblich dazu beigetragen, dass der Kräuterlikör aus dem niedersächsischen Wolfenbüttel auch während der Hochphase der Pandemie buchstäblich in aller Munde blieb. Hohmann hat davor Respekt – aber keine Angst. Die neue Marketingchefin schätzt die gute, traditionsreiche Basis der Monomarke. Gerade den langjährig aufgebauten Kultstatus will sie bei neuen Zielgruppen implementieren.

[8758 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 15

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Angebot schafft Selbstverständnis

UEFA Euro 2024: Das Fußball-Fest soll ein Vorbild für nachhaltige Events und Sportveranstaltungen werden. Von Bettina Sonnenschein

Formuliert haben sie ihre Vision schon für die Bewerbungsunterlagen 2018: Sollte Deutschland Ausrichter der UEFA Europameisterschaft 2024 werden, wolle man das Turnier „zur Referenz in Sachen Nachhaltigkeit von Veranstaltungen für die Welt des Sports

[8002 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 12,13

Hintergrund

Handball lockt hinter die Schranke

DYN: Sieben Monate nach seinem Start zeigt sich der Streamingdienst mit der Abo-Entwicklung zufrieden. Von Bettina Sonnenschein

Fußball wollen die Deutschen sehen, nichts als Fußball – oder nicht? „23 Millionen Menschen in Deutschland lieben Fußball, 17 Millionen lieben unsere Sportarten“ ist ein von Christian Seifert seit 2022 oft wiederholter Satz, der auf nicht bediente In

[6444 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 20

Profile

Zeit für den Wechsel am Grill

Klaus Schmäing ist nicht länger Chief Marketing Officer bei Burger King.

Nach knapp sechs Jahren müssen Klaus Schmäings Freunde ab sofort darauf verzichten, von ihm beim Grillabend die eine oder andere Soßenneuheit aus dem Hause Burger King Deutschland zum Testen serviert zu bekommen: Schmäing hat seine Stelle als Chief M

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 4

Meinung

Typisch kleinkariert

Adidas’ EM-Kampagne könnte die Laune heben.

Es war Bjørn Gulden, der Vorstandsvorsitzende von Adidas, der es auf der Spobis-Konferenz in Hamburg zum Jahresanfang in etwa so ausdrückte: Sollte die Deutsche Nationalmannschaft Europameister werden, würde der mediale Tenor am Tag darauf wohl laute

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Vielfalt ist typisch deutsch

Adidas: Der Sponsor plädiert für die UEFA Euro 2024 für mehr Leichtigkeit und Spaß am Fußball. Von Bettina Sonnenschein

Seit beinahe fünf Jahrzehnten rüstet Adidas die Deutsche Fußballnationalmannschaft aus und ist bei der diesjährigen UEFA Europameisterschaft einer der erfahrensten Sponsoren des Turniers. Trotzdem ist die EM im eigenen Land für Björn Jäger etwas Besonderes: Der Vice President Brand für Adidas in Zentraleuropa sieht sie als Chance, die Gastgeberqualitäten Deutschlands unter Beweis zu stellen. Für die Marke selbst geht es allerdings eher um ihre Kernzielgruppe, die Gen Z.

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 62

Report Automobility Marken

Greifbare Erlebnisse

Cupra: Nach dem Jubiläumsjahr will die spanische Seat-Tochtermarke 2024 stark in die Wahrnehmung investieren. Von Bettina Sonnenschein

Das erste Jubiläumsjahr ist vorbei, mit jeder Menge Party und Aktionen hat Cupra 2023 seinen 5. Geburtstag gefeiert. Das heißt mitnichten, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt bei der spanischen Marke aus dem Hause Seat. Im Gegenteil: „2024 wird sicherlic

[6757 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 2

Meinung

Die eine oder andere Meile mehr

Drei Monate vor der UEFA Euro 2024 geht es mehr um mangelnde Stimmung als um Aufbruchsignale. Von Bettina Sonnenschein

Wirtschaftlich wird die UEFA Fußball-Europameisterschaft der Männer in Deutschland ein Erfolg werden. Drei Monate vor Anpfiff des Eröffnungsspiels zwischen der deutschen und der schottischen Nationalmannschaft in München steht das schon mal fest. Zum

[4166 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 14

Hintergrund

Serie UEFA Euro 2024

Stimmungsaufheller

UEFA Euro 2024: Drei Monate vor dem Start legen die Sponsoren los – vermissen allerdings die große Euphorie. Von Bettina Sonnenschein

Zugegeben: Dass Philipp Lahm als Turnierdirektor und Botschafter der UEFA Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland jemals die Strahlkraft eines Franz Beckenbauer erreichen würde, der das WM-Sommermärchen 2006 begleitete, war nicht zu erwarten.

[7675 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 18

Hintergrund

Magische Transformation

No Planet B: Die Upcycling-Beautymarke will Nachhaltigkeit in der Breite verankern. Von Bettina Sonnenschein

Es ist der Massenmarkt, der Sebastian und Jessie Wölke interessiert – nichts anderes. Und das in einer Zeit, in der sich Start-ups in der Regel sehr genau überlegen, in welcher Menge sie ihr Produkt produzieren wollen und können, allein schon um den

[7795 Zeichen] € 5,75

 
weiter