Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 017

    News

    Kaufhof: Umsatzminus trotz Endspurt

    Erlöse des Warenhaus-Filialisten sinken um 1,9% auf 3,5 Mrd. Euro

    Galeria Kaufhof hat trotz Endspurt im Weihnachtsgeschäft das Jahr mit einem Umsatzminus von 1,9% auf 3,5 Mrd. Euro (Vorjahr 3,6 Mrd. Euro) abgeschlossen. Ergebniszahlen wird die Muttergesellschaft Metro Group erst bei der Bilanzvorlage im März nennen. Ka

    [1321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 022

    News

    Minus trotz Endspurt

    Galeria Kaufhof schafft im Weihnachtsgeschäft fast ein Pari. Der Jahresumsatz der 141 Filialen sinkt dennoch um 1,1% auf 3,5 Mrd. Euro

    Die Galeria Kaufhof GmbH, Köln, hat das Weihnachtsgeschäft nach einem Endspurt auf dem Niveau des Vorjahres abgeschlossen. Im vierten Quartal entwickelte sich der Umsatz mit minus 0,6% auf 1,1Mrd. Euro besser als in den neun Monaten zuvor. Insgesamt san

    [3096 Zeichen] Tooltip
    KAUFHOF-UMSATZ SINKT WEITER - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG (2000-2008) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 034

    Business Handel

    Für Galeria Kaufhof beginnt in Aachen eine neue Zeitrechnung

    Der Warenhaus-Konzern als Lifestyle-Anbieter - Premiere des neuen Konzeptes im Dreiländereck

    Die Kaufhof Warenhaus AG präsentiert im Herzen der Aachener City, in der Fußgängerzone Adalbertstraße, ihr 100. Galeria-Haus und stellt damit gleichzeitig den Prototyp der neuen Galeria-Generation vor. "Es ist ein Meilenstein in unserer strategischen Neu

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 025

    Business Thema

    "Wir brauchen die Marktführer"

    Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über ihre Strategie für das Warenhausgeschäft

    TW: Die Metro hat eine negative Halbjahresbilanz für Kaufhof gemeldet. Hätten Sie sich nicht gewünscht, zum 125-jährigen Jubiläum mit besseren Ergebnissen aufwarten zu können. Mandac: Das wünschen wir uns unabhängig vom Jubiläum. Fast 27000 Menschen arb

    [15017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Metro: Im Warenhausgeschäft mit Umsatzminus

    Der Metro-Konzern setzt sein Wachstum "planmäßig" fort. Vor allem das zweite Quartal 2001 verlief besser als erwartet. Das teilt der Konzern in seinem Halbjahres-Bericht mit. Bis Ende Juni erreichte der Konzernumsatz ein Volumen von 23,1 Mrd. Euro und lie

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 062

    Business Handel

    Konsum-Meile und Altstadt-Quartier

    City-Guide: Im Dreiländereck spielt Aachen wieder eine wichtige Rolle

    Aachen, Oberzentrum im Dreiländereck Deutschland, Niederlande, Belgien, der sogenannten Euregio, ist überregional bekannt. Durch Aachener Printen, das Reitturnier CHIO oder die Verleihung des Karlspreises und des Ordens wider den tierischen Ernst. Doch au

    [3775 Zeichen] Tooltip
    Stadtplan Aachen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    Business Handel

    Das Ende eines Experiments

    Kaufhof tut sich schwer mit neuen Konzepten: Lust for Life ist gescheitert.

    Gerüchte, die Kaufhof Warenhaus AG sei mit der Entwicklung von Lust for Life nicht glücklich, kursierten in der Branche schon bald nach der Eröffnung des Aachener Prototyps im September 1998. Sie verstummten nicht, als ein gutes Jahr später an Hamburgs Mö

    [4776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 070

    Business Handel

    Die Galeria-Häuser liegen vorne

    Umsatzrückgang bei konventionellen Kaufhof-Standorten - Erste Metro-Zahlen liegen vor

    Die Galeria-Häuser innerhalb der Kaufhof-Warenhaus-Gruppe haben mit einem Umsatzanstieg von 1 % auch 1999 in ihrer Entwicklung die konventionellen Kaufhof-Standorte überflügelt, die einen Umsatzrückgang von 3,6% hinnehmen mussten. Das teilt der Metro-AG-K

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Handel

    Aachen: Die ausländischen Kunden haben der Stadt den Rücken gekehrt

    "Ist der Ruf erst ruiniert..."

    Aachen sorgte in der Vergangenheit durch seine restriktive Verkehrspolitik für reichlich Negativ-Schlagzeilen. Die Kunden blieben weg, selbst als die Stadt die Autosperrung wieder aufgehoben hatte. Der Handel versucht nun die Trendwende einzuleiten. Sei

    [10947 Zeichen] € 5,75