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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Runners Point ist gut zu Fuß

    Laufschuh-Spezialist steigert Umsatz auf 135 Mill. Euro - Lifestyle- und Sneaker-KetteSidestep geht online

    Die Deutschen sind unter die Jogger und Walker gegangen. Ein Trend, der seit Jahren zu beobachten ist, und der sich nach der Meinung von Experten fortsetzen wird. Die Lust an der Sportart Running spürt auch der Laufschuh-Spezialist Runners Point aus Reck

    [3944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 010

    News

    Runners Point ist gut unterwegs

    Laufschuh-Spezialist rechnet für 2008 mit 9% Umsatzplus

    Der Laufschuh-Spezialist Runners Point, Recklinghausen, wird in diesem Geschäftsjahr seinen Umsatz voraussichtlich um knapp 9% steigern und etwa 112 Mill. Euro erzielen (Vorjahr 103,4 Mill. Euro). Flächenbereinigt bedeutet dies einen Zuwachs von rund 3%.

    [1686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 020

    News

    Runners Point: Jetzt wird wieder expandiert

    Filialist meldet für das Jahr 2006 einen Umsatz-Zuwachs um 1,1% auf 96 Mill. Euro

    Mit einer Steigerung der Nettoumsätze um 1,1% auf 96 Mill. Euro hat die Runners Point Warenhandelsgesellschaft mbH das Jahr 2006 abgeschlossen. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 3,2%, teilt der Recklinghäuser Filialist mit. Runners Point habe "erneut

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Köln: Alle wollen in die Domstadt

    TW-Serie Top-Standorte (4): Rhein-Metrolpole als Eldorado für nationale und internationale Konzepte

    Shopping gehört - neben Dom, Rhein, Karneval, Kölsch und 1.FC Köln - zu den sechs zentralen Assoziationen mit Köln. Das ergab eine Shopping-Tourismus-Studie der IHK Köln, die 2006 in Auftrag gegeben wurde. Das hat der Einzelhandel längst erkannt. Die Dom

    [4402 Zeichen] Tooltip
    FILIALISTEN REGIEREN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Business Handel

    Expansion von Sidestep schreitet voran

    Runners Point fährt Sport-Fashion zurück

    Sidestep, die modische und trendige Vertriebsschiene des Schuh-Filialisten Runners Point, Recklinghausen, treibt die Expansion zügig voran. Zwischen sieben und zehn Neueröffnungen soll es in diesem Jahr geben. Nachdem Läden in der Fußgängerzone in Karlsr

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 029

    Business Handel

    Runners Point will im Ausland wachsen

    Sechs Neueröffnungen sind 2006 geplant - drei Mietverträge sind unter Dach und Fach

    Sport-Prominenz schickt der Schuh-Spezialist Runners Point auf die Walking-Strecke. Die Ski-Asse Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, inzwischen ins Lager der Profi-Walker gewechselt, erstellen exklusiv für das Unternehmen aus Recklinghausen eine K

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 069

    Business Handel

    Im Sidestep an die Modefront

    Neues Schuh-Konzept von Runners Point hat die 14- bis 25-Jährigen im Visier

    Nina und Nancy nehmen gezielt zwei Gola-Modelle aus der Präsentationswand, schlüpfen in ihre passende Größe, finden die Schuhe cool und gehen zur Kasse. Sie blättern 100 Euro hin, denn so ein Paar In-Schuhe kostet bei Sidestep schon zwischen 90 und 120 Eu

    [3810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75